Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Schlauch ist eingestöpselt. ...
Ein Tech2 hilft dabei nicht, da die Trionic selbst geändert werden muss.Ist hier vielleicht etwas dabei?
https://www.saab-cars.de/threads/techii-tech2-verfuegbarkeit-hilfeliste-user-fuer-user.58294/
Ja.Also muss ich zu einem Tuner fahren? Die können sowas machen?
Ohne Gehupe geht es auch per Funk. Dies wiederum ist per Tech2 einstellbar.Ich möchte doch nur alles ganz altmodisch mit dem guten alten Schlüssel machen ohne bip bip und Geheule.
Beim Radio-Klau z.B. ist so eine Hupe schon störender, als die geblockte Trionic.Würde auch nicht helfen da der Alarm immer noch über die Blinker signalisiert wird und die Wegfahrsperre brav ihren Dienst verrichtet und ihrem Namen alle Ehre macht.
Hält und funktioniert eigentlich ewig und drei Tage. Fahre Seit '97 9k's mit 'Ei', und hatte damit noch nie echte Probleme.Zum Glück habe ich noch ein Ersatzteil das noch funktionier aber wie lange
Dann ist doch alles fein.Fernbedienung wurde gangbar gemacht und ist synchronisiert.
Für den 9-3 I. Ist die Prozedur beim 9000 identisch? Wäre bei mir nämlich auch fällig...Antennenstab wechseln ist hier im Forum in der Knowledge-Base genau beschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen