Ähm...nur mal so: wenn du von PC's genau NULL Ahnung hast (und so scheint es mir)...brauchst du mit Sicherheit KEINEN i7 Prozessor und 64 GB RAM.
Es scheint müßig, mich erneut zu erklären. Nur soviel: Ich möchte einen
aktuellen Rechner, mit der obigen Mindestkonfiguration.
Aktueller Intel Prozessor, aktuelles Mainboard, mindestens 64 GB aktuellen Arbeitsspeicher, hochwertige, flüsterleise Kühler, ( evtl. Wasserkühlung weil es chic ausschaut etc.
Gehäuse Skeleton Bigtower, mit blauer Illumination noch obendrauf. Das Dingen wird richtig chic werden..
Endlich flüssig Photoshop 7, aktuelle Games, etc. pp.
Aber belassen wir es dabei. Ich weiß ja, was ich möchte.
Zumal du solche Rechner bei Ebay für 250-300 hinterhergeworfen bekommst....inkl DVD Brenner und Betriebssystem.
Sicherlich nicht ;-)
Wenn eines Tages das Dingen steht, mache ich Dir gern eine Kostenzusammenstellung der einzelnen Komponenten ( ohne Arbeitszeit, diese entfällt in meinem Fall glücklicherweise).
Für Medien -egal welcher Art- gibt es ganz andere Möglichkeiten diese in der eigenen Wohnung zu Streamen.
Ganz bestimmt sogar. Ich habe mir vor geraumer Zeit eine gebrauchte PS4 Pro zugelegt. Topzustand, es wurde immer schön die Wärmeleitpaste erneuert incl. eines PS4 Stand mit zwei kugelgelagerten Lüftern. Mit orig. Verpackung und Rechnung.
Da es sich um die Pro Version der PS4 handelt, war der Preis von 180,00 Euro incl. vier Software Titeln und drei Controller absolut fair und berechtigt.
Das Dingen läuft so flüsterleise wie am ersten Tag, dank der externen zusätzlichen Lüfter und der turnusmäßig zu erneuernden Wärmeleitpaste.
Nach so einer Konsole habe ich aber auch Monate gesucht ( und mir zwei Stück jeweils vor Ort angeshen... ) Beide PS4 lärmender, ungepflegter Kernschrott... :-)
Ratzfatz hat der Kollege die Konsole aufgebaut, angeschloßen und mit dem Vodafone Router verbunden. Ich hätte das niemals auf die Kette bekommen.
Streamen also null Problem, ob yt oder Mediatheken oder sonstwas. GT Sport zb. , absolut traumhaft, meine letzte Konsole war eine PS1 mit Gran Turismo 1 :-)
Zur Playlist: du kannst nur immer einen Titel herunterladen. Weil: du kannst ja nur eine URL eingeben.
Du muss das also 52 mal machen. Demzufolge hast du 52 Wav Dateien dann auf deinem PC
Vielen Dank für das webbasierte Tool, genau sowas hat mir gefehlt. Die Titel händisch herunterzuladen, kein Thema. Genau so etwas habe ich gesucht, super.
Die Hälfte der playlist ist schon fertig.
Den /die Brenner kannste geschenkt haben. Hab dafür keine Verwendung. Ob die nun schwarz sind, muss ich erst mal gucken.
Sehr nett, solltest Du zwei schwarze Geräte übrig haben, nähme ich diese gern. BS ist WIN10 Pro, denke mal, die Dinger werden erkannt, bzw. hoffentlich gibt es noch entsprechende Treiber.
Dann zahle ich Dir 20,00 Euro für Aufwand / Verpackung und Kosten für ein stabiles DHL Paket versichert, mit Tracking Nummer.
So, dann geht es jetzt weiter mit meiner playlist. Super Sache!
Freundliche Grüße aus dem Bergischen Land,
mack