Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Teil - womit kommt Ihr dann im Feb.?
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.Willkommen im Forum.
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!
Davon ab: Ein wirklich schickes Auto hast Du Dir da an Land gezogen. Nicht übel der Dübel!
Aber nun schaue mal, dass die 'alte blaue Karre' nicht zickig wird, und sich jetzt völlig zurückgesetzt fühlt.
Wusste noch gar nicht das man eine gewisse Zeit und Beiträge dabei sein muss um sich hier einzubringen …………aber egal……Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!
Und unser René hält alles akribisch in seinen Geheimakten fest!Wusste noch gar nicht das man eine gewisse Zeit und Beiträge dabei sein muss um sich hier einzubringen …………aber egal……
Sagt das Jung-Mitglied aus 2013 mit 118 Beiträgen zu unserem Foren-Urgestein Meki.
Der war gut!
Warum glauben wir das alle prompt...?!?Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.
Weil: Ist so!Warum glauben wir das alle prompt...?!?
Ach wat , kommt nen V4 Motor und nen Getriebe mit Freilauf reinNa ja, so ganz unfassbar ist sie noch nicht!!!
Die "Unzulänglichkeiten" sind auf den Bildern nicht zu sehen. Aber das wird sich in den nächsten Wochen ändern.
Ich musste zugegebenermaßen auch schmunzeln, als ich den Willkommensgruß gelesen habe. Aber das "Kleingedruckte" links kann man schon mal überlesen. Von daher möchte ich den Gruß umformulieren: Willkommen bei den Opel-deluxe-Fahrern!
/QUOTE]
Meki und Opel-Deluxe Fahrer ...musste es denn soweit kommen Hätte ich ja nich für möchlich gehalten vor paar Tagen noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen