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Passt…………aber wie immer letztlich Geschmacksfrage …………Ein dezentes Grau kann man auch machen
Gruß, Thomas
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Passt…………aber wie immer letztlich Geschmacksfrage …………Ein dezentes Grau kann man auch machen
Sieht nun so aus:
Anhang anzeigen 173468
Bitte nicht wegen der verschiedenen Schrauben meckern. Ich musste improvisieren... Heute werden natürlich 8 passende verbaut...
Das sieht ja aus wie hier aus Papas Werkzeugkasten zusammengeklaut...
P.S.: Schöner Tisch! Das' aber nicht Eiche rustikal, oder?
Es hat auf beiden Seiten wieder US-Frontblinker - dafür ist der Tank (immer) nur noch Viertel voll.
Schön isses, wirklich. Gibst Du noch Fotos des Leders zum Besten?
Und das Schütteln war mir bei Euch den Berg runter auch so sehr aufgefallen... ich bin gespannt, ob Du daran was optimieren kannst. Das ging ja sogar deutlich ins Lenkrad, so "schlimm" hatte ich die 9-3I Cabrios sonst auch nicht in Erinnerung.
Bis die Tage - damit Du auch stolze Fotos von vorne und hinten ohne Parkpickeliepser machen kannst
Warum ist da eine ESP-Warnleuchte im Tacho?
Trockenbauschleifer... Sachen gibts....
Schütteln: Bist du vorher schon ein 9³ I CV gefahren?
Weiche Dämpfer wirken eher gegen das Schütteln, wobei die bei um 100TKM eigentlich nicht kaputt sein dürften.
Wenn man alle Scheiben und Verkleidungen entklappert hat, wirkt es schon weniger heftig. Man kann die Türschlösser stramm einstellen, so dass diese nicht im Schloss springen können. Wirkt ebenfalls auf die Wahrnehmung des Schüttelns.
Wirksam bekämpfen lässt sich das aber nur mit einem Subframe unter dem Vorderwagen. Die Karosse ist einfach sehr weich.
https://genuinesaab.com/catalog/pro...ducts_id=35&osCsid=128aafdh5ljmc99vqp7g1507v4
Kann man auch selber bauen, Angebote in Europa sind mittlerweile kaum bis gar nicht mehr zu finden. Das USA-Teil von Taliaferro kommt per Luftfracht binnen weniger Tage, kostet dann aber noch mal 150 $ Zoll, Steuer und Fracht.
Du hast gar kein ESP. Der Tacho ist wohl mal getauscht worden. Darauf wollte ich hinaus. ;-)
Wieviel Luftdruck ist auf den Reifen? Habe die gleichen Felgen und Bilstein B6 Dämpfer. Über 2,3 Bar geht da gar nicht.
Das leuchtet auch beim heftigen Beschleunigen (TCS?)
Unabhängig davon hat er auch eine Schaltpunktanzeige ("Shift up") , die mich übrigens nervt. Ich soll immer bei 2000 Ums schalten. Will ich aber nicht!
Ah, interessant. Bei mir steht da TCS, nicht dieses ESP-Symbol. Ich vermute, daß bei dir vielleicht mal der Tacho getauscht wurde, ggf. gegen eines aus einem 9-5.
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