Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achim hatte da Autos mit gerissener Spritzwand, und er machte dafür die geklammerte Lenkung verantwortlich. In meinen Augen nachvollziehbar, weil die dämpfende Wirkung der originalen Befestigungsgummis damit eliminiert wird.Zum Subframe bzw. Viggen-Rescue-Kit: Hatte Achim da nicht immer so seine Bedenken.
Genau.Achim hatte da Autos mit gerissener Spritzwand, und er machte dafür die geklammerte Lenkung verantwortlich. In meinen Augen nachvollziehbar, weil die dämpfende Wirkung der originalen Befestigungsgummis damit eliminiert wird.
Subframe brace spielte da keine Rolle.
Die gab es aber, um genau zu sein, auch bei Autos ohne subframe.Bein Subframe gab/ gibt es ab und an erweiterte Längslöcher bei der Verschraubung.
Respekt für diese Rückmeldung!Was ist, wenn der Hebel für die Lenkradverstellung nicht richtig verriegelt ist?
...
Nachgesehen, festgemacht, Probefahrt - kein Schütteln und Schlagen mehr. Ich hätte mir in den Arsch beißen können und habe damit wahrscheinlich meine Bewerbung für die ersten drei Plätze der dämlichsten Schrauberfehler 2020 abgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen