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Da hat man wieder einen 901, fährt ihn ein paar Tage und dann macht er nicht mehr was er soll.
Es handelt sich um ein MY88 TU8 (Kat, APC, LLK).
Nachdem der Wagen eine Woche stand und ich ihn starten wollte war erstmal die Batterie leer. Gut, kein Problem ans Ladegerät gehängt und am nächsten Morgen mit dem Wagen auf die Arbeit. Springt super an, läuft ruhig (bisher kein Fahrzeug gehabt welches so schnell ansprang). Abends auf dem Rückweg merke ich wie der Wagen bei Pedastellung >50% keine odentliche Gasannahme mehr hatte und ruckelte. Am nächsten Morgen wurde es noch schlimmer und ich bin nach 200m umgedreht und habe den Wagen abgestellt. Nachdem ich das ein oder andere geprüft habe und den Wagen noch zwei, drei Mal gestartet habe (lief dann im Leerlauf wie ein Sack Nüsse) war die Batterie auch schon wieder leer... Ich habe die Verteilerkappe innen gereinigt (war etwas ölig) und mal in den Zusatzluftschieber geleuchtet, der war zumindest offen bei kaltem Motor. Was ich noch machen werde (Teile sind bestellt). Zündkerzen+Kabel wechseln, Verteilerkappe+Finger wechseln. Limaregler ist auch bestellt um auszuschließen, dass der nicht mehr lädt, sonst hätte die Batterie einen weg da sie sich zwar laden lässt aber die Spannung nur zwei Tage hält.
Hat noch jemand eine konstruktive Idee? Eigentlich braucht so ein 8V ja nur Sprit und Zündfunken damit er läuft...Ich muss ihn nur irgendwie zum laufen bringen um in die Werkstatt zu kommen, da sollte er ohnehin ordentlich eingestellt werden.
Achso, hinter der Drosselklappe am Ansaugtrakt seitlich kommen doch die kleinen U-Schläuche z.B. von der Druckdose etc. an. Bei mir geht an einem dieser Pömpel ein Schlauch in Richtung Spritzwand ab der kurz darauf in einem Y-Abzweig mündet von dem ein Teilstück weiter läuft und das andere durch eine Schraube verschlossen ist (Schraubentest als 9-3/9-5?). Kann mir jemand sagen wo diese Ende eigentlich hingehört?
Es handelt sich um ein MY88 TU8 (Kat, APC, LLK).
Nachdem der Wagen eine Woche stand und ich ihn starten wollte war erstmal die Batterie leer. Gut, kein Problem ans Ladegerät gehängt und am nächsten Morgen mit dem Wagen auf die Arbeit. Springt super an, läuft ruhig (bisher kein Fahrzeug gehabt welches so schnell ansprang). Abends auf dem Rückweg merke ich wie der Wagen bei Pedastellung >50% keine odentliche Gasannahme mehr hatte und ruckelte. Am nächsten Morgen wurde es noch schlimmer und ich bin nach 200m umgedreht und habe den Wagen abgestellt. Nachdem ich das ein oder andere geprüft habe und den Wagen noch zwei, drei Mal gestartet habe (lief dann im Leerlauf wie ein Sack Nüsse) war die Batterie auch schon wieder leer... Ich habe die Verteilerkappe innen gereinigt (war etwas ölig) und mal in den Zusatzluftschieber geleuchtet, der war zumindest offen bei kaltem Motor. Was ich noch machen werde (Teile sind bestellt). Zündkerzen+Kabel wechseln, Verteilerkappe+Finger wechseln. Limaregler ist auch bestellt um auszuschließen, dass der nicht mehr lädt, sonst hätte die Batterie einen weg da sie sich zwar laden lässt aber die Spannung nur zwei Tage hält.
Hat noch jemand eine konstruktive Idee? Eigentlich braucht so ein 8V ja nur Sprit und Zündfunken damit er läuft...Ich muss ihn nur irgendwie zum laufen bringen um in die Werkstatt zu kommen, da sollte er ohnehin ordentlich eingestellt werden.
Achso, hinter der Drosselklappe am Ansaugtrakt seitlich kommen doch die kleinen U-Schläuche z.B. von der Druckdose etc. an. Bei mir geht an einem dieser Pömpel ein Schlauch in Richtung Spritzwand ab der kurz darauf in einem Y-Abzweig mündet von dem ein Teilstück weiter läuft und das andere durch eine Schraube verschlossen ist (Schraubentest als 9-3/9-5?). Kann mir jemand sagen wo diese Ende eigentlich hingehört?
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