- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.264
- Danke
- 12.093
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
..., nur der Besitzer nicht...
Ich vermute, er war auch mit seiner Arbeit beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., nur der Besitzer nicht...
Ich vermute, er war auch mit seiner Arbeit beschäftigt.
Wieso "auch"?
Wieso "auch"?
der lässt sich überraschen...Naja, klang so, als wenn da die Hälfte der Forums-User anwesend war, nur der Besitzer nicht...
...wie Alle in Windeck.
Hi,der lässt sich überraschen...
Die Reparatur befindet sich in den letzten Zügen...Das Fahrwerk wird jetzt nach der ersten Vermessung noch sauber eingestellt und der fehlende Druckschalter wird verbaut. Stahlflex Einspritzleitungen kommen noch, Ventilspiel wurde geprüft und als noch völlig i.O. beschrieben. Spülung des Kühlsystems und Wechsel aller Flüssigkeiten. Ein paar letzte Schönheitsreparaturen und das war es dann erstmal.Hi,
gibt es mittlerweile eine Reperaturbeschreibung von hft?
Wäre schließlich interessant.
Gruß
... braucht er noch eine Grundeinstellung - 20 l/100 km sind denn doch ein bißchen fett...!
Druckschalter, müsste der im/am vorderen Kotflügel fahrerseitig sein. Saabnr.: 9561366
es müsste dieses Teil hier sein (mit der weißen Kappe): http://www.saab-cars.de/attachments/2016_0109_153938-jpg.104790/
Der Schalter mit der weißen Kappe ist die (Ladedruck- und Drosselklappenstellungsabhängige) Vollastanreicherung beim 8V TU Kat. ...schließt aber bei einem viel höheren Druck.
Ich bin bei der Suche an meinem drüber gestolpert: 0,25...0,3 barSchaltdruck müsste im WHB stehen.
Bist du inzwischen fündig geworden? Falls nicht, hilft ja vielleicht die Druckangabe bei der Suche nach passendem Ersatz - mal willkürlich google bemüht z.B.Tja, dafür benötige ich aber unbedingt diesen blöden Schalter. Horst hat zwar zu Testzwecken eine Druckwächter so umfunktioniert, dass der ebenso funktioniert. Allerdings sagt er selbst, dass das keine Dauerlösung ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen