mit auspuff.com mache ich gerade meine erfahrungen.
die haben neben auspuff.com auch noch den shop bremsen.com.
da habe ich am 14.april für nen 9-5 scheiben und beläge, sowie 2 stoßdämpfer für hinten bestellt.
bezahlt habe ich per paypal. also zahlungseingang sofort. habs ja eilig gehabt.
nach erstmaliger nachfrage ende april war mein geld angeblich nicht da. da habe ich denen meinen zahlungsbeleg per mail gesendet. am 02.05. gabs dann die info über den zahlungseingang.
telefonisch erreichst nur den verkauf, der dir aber nicht weiterhelfen kann. die verweisen dich immer an eine frau kater in der verwaltung, die aber zu den genannten zeiten nicht da ist. eine rückruf-bitte meinerseits wird einfach ignoriert.
nach einem weiteren gespräch mitte mai mit dem verkauf habe ich erfahren, dass die scheiben und beläge da sind, aber die stoßdämpfer noch im zulauf.
soviel zum thema: sofort verfügbar! versand innerhalt 3-4 werktage! haha
heute, nach über 5 wochen, hab ich denen geschrieben, die sollen die stoßdämpfer stornieren. falls das nicht möglich ist, den gesamten auftrag stornieren... telefonisch war heute auch keiner erreichbar. liegt wohl am brückentag.
mal gespannt wann ich mein geld wieder bekomme.
ich bestell dort nie wieder. war eigentlich mal auf die qualität gespannt, aber da werd ich wohl nicht mehr berichten können.
so long,
der mit dem butterweichen fahrwerk