- Danke
- 1.749
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
gelle wizard.
...eindeutig gelle...

und diese nähte sehen nicht wirklich toll aus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelle wizard.
...eindeutig gelle...was uns eigentlich am meisten "enttäuscht" hat - bei unseren beiden getauschten, noch originalen flammrohren, waren die "kragen" der anschlüsse zum kat und zum turboknie aus dem rohr gezogen, gebördelt oder was auch immer... jedenfalls wars ein komplettes rohr. die beiden austauschteile - also mein nicht "originales" und das von saafran erworbene "originale" haben an den stellen beide einen aufgesetzten und geschweissten kragen... dachten, dass das zumindest beim "originalen" anders wäre...
und diese nähte sehen nicht wirklich toll aus...gelle saafran...???
![]()
Danke!Zum Glück hab ich's auch so gemacht!...
...ganz dolle gelle! Jetzt haben wir beide zwar die gleichen, besch... Scheißnähte, aber dafür war mein Flammrohr viel teurer als das Deinige!. Ätsch!!![]()
...ganz dolle gelle! Jetzt haben wir beide zwar die gleichen, besch... Scheißnähte, aber dafür war mein Flammrohr viel teurer als das Deinige!. Ätsch!!![]()
Bis dato sah das "Originial"-Flamrohr allerdings immer anders aus, ohne diese Sch(w)eissnaht.
Beitrag #12 nicht gelesen/geglaubt?
Na schön, vielleicht erzählst Du in 2-3 Jahen von Deinen eigenen Auspuff-Erfahrungen.![]()
Ich bekam vom Flenner die Aussage, dass das günstigere Flammrohr deutlich häufiger bestellt wird,
Schon Erfahrungen mit denen?Hier:
http://www.auspuff.com/shop/baugrup...AAB&TypBez=2.0+Turbo-16+S&Ktyp=2926&x=18&y=13
kann man sich den Hersteller seines Auspuffs aussuchen.
/To
bezahlt habe ich per paypal ... mal gespannt wann ich mein geld wieder bekomme.
...
9000 CSE 2.3 LPT, EZ 1997
mit auspuff.com mache ich gerade meine erfahrungen.
die haben neben auspuff.com auch noch den shop bremsen.com.
da habe ich am 14.april für nen 9-5 scheiben und beläge, sowie 2 stoßdämpfer für hinten bestellt.
bezahlt habe ich per paypal. also zahlungseingang sofort. habs ja eilig gehabt.
nach erstmaliger nachfrage ende april war mein geld angeblich nicht da. da habe ich denen meinen zahlungsbeleg per mail gesendet. am 02.05. gabs dann die info über den zahlungseingang.
telefonisch erreichst nur den verkauf, der dir aber nicht weiterhelfen kann. die verweisen dich immer an eine frau kater in der verwaltung, die aber zu den genannten zeiten nicht da ist. eine rückruf-bitte meinerseits wird einfach ignoriert.
nach einem weiteren gespräch mitte mai mit dem verkauf habe ich erfahren, dass die scheiben und beläge da sind, aber die stoßdämpfer noch im zulauf.
soviel zum thema: sofort verfügbar! versand innerhalt 3-4 werktage! haha
heute, nach über 5 wochen, hab ich denen geschrieben, die sollen die stoßdämpfer stornieren. falls das nicht möglich ist, den gesamten auftrag stornieren... telefonisch war heute auch keiner erreichbar. liegt wohl am brückentag.
mal gespannt wann ich mein geld wieder bekomme.
ich bestell dort nie wieder. war eigentlich mal auf die qualität gespannt, aber da werd ich wohl nicht mehr berichten können.
so long,
der mit dem butterweichen fahrwerk![]()
Stellt sich also die Frage, was nehme ich als Ersatz.
1. Flenner hat einen angeblich originalen Topf AP1421 zu Euro 246,54 im Angebot. Vermutlich Saab/Bosal. Der Topf AP8867 ist nicht mehr lieferbar. Nach meiner Information ist der AP1421 nicht vom CSE, hat schon jemand den AP1421 eingebaut und paßt der?
2. Skandix verkauft einen zweigeteilten NoNameDämpfer zu Euro 152,14 (Da zweifle ich am ausreichenden Querschnitt?)
3. Die Edelstahlanlage von Ferrita gibt es bei Flenner nur auf Bestellung und nur komplett, Lieferzeit zwei Wochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen