Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzeichen
Fehlt hier noch mehr? Ich verstehe nur Bahnhof.
Muss das sein?bin mal gespannt, wie das weitergeht....
oder: Wie man in den Wald ruft...kommunikation ist alles
...ich glaube allerdings, dass ich H. G. aus S. auch dann nicht aufsuchen werde, wenn er mal nix mehr macht-->
...
...und alle aus der selben Gegend, nur 5 km voneinander entfernt... (nein, nein, das ist reiner Zufall - schließlich ist die PLZ einfach "0" )Erstaunlich viele neue Mitglieder hier und heute.
Muss das sein?
Offene Drohungen sind hier ja wohl völlig fehl am Platze, ebenso wie persönliche Beleidigungen, und unbeteiligte Dritte sind als "Schiedsrichter" auch nicht der richtige Ansprechpartner. Von mir aus hätte die Debatte dazu an dieser Stelle also ruhig beendet werden können, wie kevin es wohl zunächst vor hatte...
Ganz bestimmt, aber wenn ihr das tut, dann sicher nicht ohne Grund.Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass es für uns nicht einfach ist, in dem Punkt Entscheidungen zu treffen.
Bitte erinnert auch auch daran, wie oft wir hier eins auf den Deckel bekommen, wenn wir etwas zensieren.
Kein Kommentar...!Man kann es nie allen Recht machen.
Völlig klar. Zumal sich der Gemeinte ja trotzdem erkannt hat.Daher haben wir die Namen rausgenommen (das kann wirklich Ärger geben).
Das sollte sich natürlich schon der Poster vorher klarmachen.Ich denke aber auch, dass ich meinen Standpunkt in Bezug auf Drohung klar gemacht habe.
edit:
Nanu, da hat es sich inzwischen wohl jemand anders überlegt und seinen Post geändert. Und ich begann schon an das Gute im Menschen zu glauben... Schade.
Klar! Zum Glück!!....was solls. Gibt auch andere....
...und alle aus der selben Gegend, nur 5 km voneinander entfernt... (nein, nein, das ist reiner Zufall - schließlich ist die PLZ einfach "0" )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen