Nie wieder Saab - oder diese Werkstatt

Fehlt hier noch mehr? Ich verstehe nur Bahnhof.

Ähm....ja. Ein zwei Postings. Ich gebe den Stein des Anstosses aber wieder frei...ohne Namen. Allerdings bitte ich euch alle ein wenig auf "Nettikette" zu achten. "Unsere" Stamm-User sind da ja vertauenswürdig, da bin ich mir absolut sicher, oder!?

bin mal gespannt, wie das weitergeht....
Muss das sein?
Offene Drohungen
kommunikation ist alles :biggrin:
oder: Wie man in den Wald ruft...

@machos:
Unabhängig vom Ton ist der Stil eine absolute Unhöflichkeit - wenn du dich weiter äußern und dabei auch gelesen werden willst, bitte ich dich (sicher auch im Namen der Mehrheit hier), dich der Grundregeln von Orthographie und Grammatik zu bedienen, da sie nicht Selbstzweck sind, sondern das Lesen und Verständnis erleichtern. Sachlich Darstellung von Fakten hat noch nie geschadet, ansonsten kommt einem schon der Gedanke, dass getroffene Hunde bellen!
Und noch einmal: bitte keine Drohungen und Beleidigungen mehr, ansonsten beantrage ich hier und jetzt schon mal beim zuständigen Mod das Entfernen entsprechender Beiträge! Danke!

Herr G. ist ein guter Schrauber. Fehler können überall mal passieren. Es ist schade, das die Kundin diese Sache im gesamten Internet öffentlich macht. Das sollte sie doch mit Herrn G. alleine ausmachen.

Erstaunlich viele neue Mitglieder hier und heute.

So, ich muss jetzt gleich weg...

Kann ich euch alleine lassen? Oder bekomme ich dann morgen wieder Ärger?

Muss das sein?
Offene Drohungen sind hier ja wohl völlig fehl am Platze, ebenso wie persönliche Beleidigungen, und unbeteiligte Dritte sind als "Schiedsrichter" auch nicht der richtige Ansprechpartner. Von mir aus hätte die Debatte dazu an dieser Stelle also ruhig beendet werden können, wie kevin es wohl zunächst vor hatte...

Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass es für uns nicht einfach ist, in dem Punkt Entscheidungen zu treffen.

Bitte erinnert auch auch daran, wie oft wir hier eins auf den Deckel bekommen, wenn wir etwas zensieren.

Daher haben wir die Namen rausgenommen (das kann wirklich Ärger geben).

Den ganzen Beitrag zu löschen oder komplett weg zu zensieren, ist ein zweischneidiges Schwert, wo zurecht sich dann ebenso Leute beschweren würden.

Man kann es nie allen Recht machen.

Ich denke aber auch, dass ich meinen Standpunkt in Bezug auf Drohung klar gemacht habe.

Abgesehen davon, ganz löschen bringt nichts, da es sonst wieder gepostet wird (evtl. unter anderem Nick...)

nene austragungs ort des kindergartens

Ich möchte an dieser Stelle mal daran erinnern, dass es für uns nicht einfach ist, in dem Punkt Entscheidungen zu treffen.
Bitte erinnert auch auch daran, wie oft wir hier eins auf den Deckel bekommen, wenn wir etwas zensieren.
Ganz bestimmt, aber wenn ihr das tut, dann sicher nicht ohne Grund.
Man kann es nie allen Recht machen.
Kein Kommentar...! :rolleyes:
Daher haben wir die Namen rausgenommen (das kann wirklich Ärger geben).
Völlig klar. Zumal sich der Gemeinte ja trotzdem erkannt hat. :redface:
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass sachliche(!) Information zu offensichtlichen Mängeln auch öffentlich möglich sein sollte, wenn daran auch ein öffentliches Interesse besteht, es sich also offenbar um mehr als eine gelegentliche "Fehlleistung" handelt, wie sie immer mal vorkommen kann. Ebenso wie eine Schilderung von Fakten, um sich beim weiteren Vorgehen beraten zu lassen, die ja grundsätzlich auch ohne Namensnennung möglich ist. Als Voraussetzung sehe ich dabei eigentlich als selbstverständlich an, dass man zunächst versucht hat, sich auf dem "kleinen Dienstweg" über das Problem zu verständigen.
Ich denke aber auch, dass ich meinen Standpunkt in Bezug auf Drohung klar gemacht habe.
Das sollte sich natürlich schon der Poster vorher klarmachen.

IMHO sollten aber solche deutlich beleidigenden und drohenden Posts wie der hier besprochene schon zurückgewiesen werden mit dem freundlichen, aber nachdrücklichen Hinweis, das Anliegen noch einmal sachlich und unter Beachtung der Umgangsformen vorzutragen, trotz manchmal ja auch verständlicher emotionaler Reaktionen - oder aber die Mitmenschen nicht mit solcher Art von Beiträgen zu belästigen.

Aber zumindest hat sich das Gemüt offenbar etwas abgekühlt - immerhin kam ja die Entschuldigung. Danke!

edit:
Nanu, da hat es sich inzwischen wohl jemand anders überlegt und seinen Post geändert. Und ich begann schon an das Gute im Menschen zu glauben... :frown: Schade.

edit:
Nanu, da hat es sich inzwischen wohl jemand anders überlegt und seinen Post geändert. Und ich begann schon an das Gute im Menschen zu glauben... :frown: Schade.

....was solls. Gibt auch andere....:rolleyes:

Hab den Thread bis zum 17.07 mit verfolgt, und dachte mit den ersten Bilderpostings sei die Sonne aufgegangen.

Jetzt lese ich hochinteressiert weiter...weils das Fass wohl wieder den Boden verloren hat, und verstehe gar nichts mehr.
So kann man mit der Geschichte irgendwie nichts mehr anfangen.

Oder soll das auch so sein??

Zurück
Oben