Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schade das! Wünsche ich schnelle Heilung.Mein Reden. Aber wie Du dem obigen Bild entnehmen kannst, bringt mir das mit dem Reinsetzen momentan nix, ..
Letzteres kann ich absolut verstehen.Und der C3 wurde NICHT gekauft, sondern ist mir zugelaufen… Den wollte keiner ...
...… Und der C3 wurde NICHT gekauft, sondern ist mir zugelaufen… Den wollte keiner ...
Ja Klaus, das wäre sicher auch mein favorisierter Ansatz.Lässt sich sicher irgendwie veräussern um frisches Restaurierungskapital zu bilden....
Für Autos sicher nicht.Muss man sich hier immer rechtfertigen, bloss wenn man ein Auto einer anderen Marke als Saabersatz oder zur Saabschonung faehrt?
Habe ich versucht. Wollte keiner zu realistischem Preis. Restaurierungskapital ist da, es fehlt an geeigneten Objekten (bitte keine Vorschläge. Ich betrachte den Markt auch…) Na ja, was die Meinung zu Rückenschmerzen und ästhetischen Vorstellungen anderer User bezüglich ihrer Fremdfabrikaturen betrifft, hab' ich mich bislang höflich zurückgehalten. Und nur, weil ein CX alias SM oder DS als cool gilt, bleibt's trotzdem 'nen Citroen… DesignIkone hin oder her. Ist ähnlich wie beim Alfa oder Lancia… Da "dürfen's" auch nur bestimmte sein. Sonst StinkefingerLässt sich sicher irgendwie veräussern um frisches Restaurierungskapital zu bilden....
Habe ich versucht. Wollte keiner zu realistischem Preis. Restaurierungskapital ist da, es fehlt an geeigneten Objekten ....
JaJa, Boris, ist ja schon gut!Wir reden über Gangslösungen… die derjenige beschloss, dem zuvor Gworfen wurde, kostbares Kulturgut, im Wintereinsatz zu versalzen…
So ganz ürsprünglich hatte ich ja die Semmel mal dafür angeschafft, zur Schonung des AuCabs. Aber das war halt 2003.Kenne keinen, der sonst bereit war, einen 9o1 entsprechend zu konfigurieren…
Von mir auch. Jenseits des Markentellerrands wartet schöne Beute...Bei einem CX,XM oder C6 gäbe es wohl eher Neidbekundungen. Von mir jedenfalls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen