- Registriert
- 03. Juni 2006
- Beiträge
- 2.321
- Danke
- 294
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
@StephanK
Schade, daß die in PB nichts gefunden haben! Ist halt im Vergleich zu einem wirklich sauber laufenden 9000er sehr deutlich, der Unterschied. Hatte ja gerade für 2 Wochen einen 97er CSE. Ich möchte noch nicht aufgeben und frage deshalb nochmal in der Hoffnung auf Hilfe:
Vizilo
Schade, daß die in PB nichts gefunden haben! Ist halt im Vergleich zu einem wirklich sauber laufenden 9000er sehr deutlich, der Unterschied. Hatte ja gerade für 2 Wochen einen 97er CSE. Ich möchte noch nicht aufgeben und frage deshalb nochmal in der Hoffnung auf Hilfe:
Motorlager und Ketten schließe ich aus, da neu gemacht bzw. geprüft.Frage1: Stimmt es, daß Motoren mit MAP-Sensor statt Luftmassenmesser - wie Meiner - relativ unempfindlich gegenüber Falschluft sind? Dann könnte ich mir nämlich das Gesuche an dieser Front sparen...
Frage 2: Wie kann man Benzindruck und Einspritzventile prüfen?
Vizilo
Vizilo