Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Widerstand im Verteilerfinger durch ist gibt´schlechte bis garkeine Funken, würde zu den Symtomen passen. Verteilerfinger tauschen ist ja kein Aufwand, probier`s mal.
Wobei DAS ein ADAC-Helfer eigentlich wissen müsste...
Interessiert mich auch.
Der 900er spritzt wohl zu viel Sprit beim Startversuch ein. Nach kurzem Startversuch sind die Zylinder mit Sprit überfüllt. D.h. er säuft ab. Woran könnte das liegen?
Nicht unbedingt, bei mir war so etwas mal ein defektes Steuergerät der LH-Jetronic.
Alle Zündungsteile (NGK, Kabel, Verteiler, Kappe, Spule) sehen recht neuwertig aus. Kann mir nicht vorstellen, dass die Teile für den Ausfall verantwortlich sind. Außer, es wäre neuer China-Schrott.
Steuergerät und Verteilerfinger sind dann wohl Dienstag oder Mittwoch da. Dann kann es nach einander getestet werden. Ich bin optimistisch, dass er dann läuft. Alles sehr seltsam, ein T16 läuft doch i.d.R. Zumindest meine Schrägschnauzer sind motorseits NIEMALS ausgefallen.
...
Alle Zündungsteile (NGK, Kabel, Verteiler, Kappe, Spule) sehen recht neuwertig aus. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen