Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du alter chauvinist. wenn das meine holde liest, dann sind am ende eines tages in der zukunft nicht nur du und dein auto gleichfarbig, sondern auch deine augenliederseit wann wollt ihr unbedingt frauen dabei haben ? ...
(sind die nicht nur geduldet ?)
Leute, das war mal wieder ne lustige Runde gestern. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße
Leute, das war mal wieder ne lustige Runde gestern. Hat Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Viele Grüße
Jau, da haste stimmt :-))
Hast du mich auf der Rückfahrt noch gesehen?? Habe dich kurz vor deiner Abfahrt überholt....
Jau, da haste stimmt :-))
Hast du mich auf der Rückfahrt noch gesehen?? Habe dich kurz vor deiner Abfahrt überholt....
wie war die frauen-quote ?
klugscheißmodus anDafür war die Brillenquote bei 99% *lol*
wenn bei 9 teilnehmern, 9 eine sehbehinderung hätten, so wären das 100%.Ich habe Deine "Linsen" mit eingerechnet....
Was denn: Ihr seid jetzt alle (9) auf den aktuellen 9-5 umgestiegen?
Ich habe Deine "Linsen" mit eingerechnet....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen