- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde 'mal mit meinem Metzger sprechen, ob er mir Grillfleisch in Saabform liefern kann.
Ist ja auch für "Blechkekse" gedacht oder hast Du schon mal Kekse auf der Roste ( auf dem Rost wollte ich jetzt nun nicht sagen ) gebacken ?"Wo hast du das her...?"
Jetzt kannst du dir endlich die Ersatzteile für den O. von H. backen
... Selbstgdengelt?
Nee, muss ich ja zugeben. Aber die sind tatsächlich handgemacht, jedes ein Unikat. Das muss man auch erst einmal zu hinbekommen........Selbstgdengelt?
Das glaub ich ja jetzt nicht. Das habe ich seit Jahren zu Weihnacheten vor und krieg es nicht auf die Rille.
Und jetzt das das! Wie geil ist das denn? Selbstgdengelt?
Nee, muss ich ja zugeben. Aber die sind tatsächlich handgemacht, jedes ein Unikat. Das muss man auch erst einmal zu hinbekommen........
Ich habe mir so etwas gedacht.
Gesucht, gesucht und nochmals gesucht: nix gefunden...
Glückspilz
Ich auch, ich auch......Da wüßt ich schon n Abnehmer... ^^
...neumodischer Krammanchmal ist es doch interessant, auf FB unterwegs zu sein -- der wicht weiss die bezugsquelle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen