Nun backe ich mir einen Saab...

Hutzelwicht

Herr Kaiser
Saaboteure e.V.
Registriert
27. Feb. 2012
Beiträge
10.026
Danke
1.887
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
:elefant: Saab Backen 2.JPG Nun kann ich auch endlich im Winter "saaben"
 
Sabbern nach Saab, so geht es mir immer im Sommer. Werde 'mal mit meinem Metzger sprechen, ob er mir Grillfleisch in Saabform liefern kann.:biggrin:
 
"Wo hast du das her...?"
Jetzt kannst du dir endlich die Ersatzteile für den O. von H. backen:tongue: :biggrin:
:top:
 
"Wo hast du das her...?"
Jetzt kannst du dir endlich die Ersatzteile für den O. von H. backen:tongue: :biggrin:
:top:
Ist ja auch für "Blechkekse" gedacht oder hast Du schon mal Kekse auf der Roste ( auf dem Rost wollte ich jetzt nun nicht sagen ) gebacken ?:tongue:
 
Du willst dem Otto wirklich Feuer unterm' Hintern machen? :eek:
 
Das glaub ich ja jetzt nicht. Das habe ich seit Jahren zu Weihnacheten vor und krieg es nicht auf die Rille.
Und jetzt das das! Wie geil ist das denn? Selbstgdengelt?
 
Ich habe mir so etwas gedacht.
Gesucht, gesucht und nochmals gesucht: nix gefunden... :hmpf:

Glückspilz :smile:
 
Das wäre doch zu den Bechern, Porzellantassen und Aufklebern eine nette Alternative ... könnten die auch in größerer Stückzahl aufgelegt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wüßt ich schon n Abnehmer... ^^
 
Das glaub ich ja jetzt nicht. Das habe ich seit Jahren zu Weihnacheten vor und krieg es nicht auf die Rille.
Und jetzt das das! Wie geil ist das denn? Selbstgdengelt?

Nee, muss ich ja zugeben. Aber die sind tatsächlich handgemacht, jedes ein Unikat. Das muss man auch erst einmal zu hinbekommen........

Ich habe mir so etwas gedacht.
Gesucht, gesucht und nochmals gesucht: nix gefunden... :hmpf:

Glückspilz :smile:
Das wäre doch zu den Bechern, Porzellantassen und Aufklebern eine nette Alternative ... könnten die auch in größerer Stückzahl aufgelegt werden?

manchmal ist es doch interessant, auf FB unterwegs zu sein -- der wicht weiss die bezugsquelle:biggrin:
 
:top: ich würde sofort einen Satz bestellen.
 
Das ist ja mal ne nette Idee !
Gibts die Variante auch mit Christbaum aufm Dach ? :hello:
 
Zurück
Oben