- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Variante gibts nur mit bunten Streuseln, Schokolade oder Zuckerguss. Und mit etwas Geschick kann man auch mit einer Heidelbeere einen Polizeisaab draus machen.Das ist ja mal ne nette Idee !
Gibts die Variante auch mit Christbaum aufm Dach ?
Au man, Thorsten, nee, beim besten Willen, aber damit werde ich keine Hundekuchen ausstechen wollen. Ich werde da mal Hackfleisch drin formen und dann braten..........................Gibt es die auch als Hundekuchen? Bräuchte ich für die automobile Welpenschule...
Ihr denkt doch ooch nur ans Fressen , ja nich abnehmen , immer schön lang poofen und den lieben Jott nen juuten Tach machen lassen - wie kann man nur ...
Die sollen dich bitte bei Trockenfutter bleiben.Gibt es die auch als Hundekuchen? Bräuchte ich für die automobile Welpenschule...
Dann rejelt sich dar mit dem Furzen ooch jleich nochDie sollen dich bitte bei Trockenfutter bleiben.
Später werden BMW Fahrer beigefüttert...Die sollen dich bitte bei Trockenfutter bleiben.
Eigentlich ist doch immer vor Weihnachten, oder?Vorweihnachtszeit ist Schlemmerzeit
so isses ! Wir können es uns leisten...........Ihr denkt doch ooch nur ans Essen , ja nich abnehmen , immer schön lang poofen und den lieben Jott nen juuten Tach machen lassen
Du kommst zu spät...
Nö. Häng einen Socken an den Kamin und warte den Weihnachtsmorgen ab...Kommt das Gebäck per Post? *nervösbin
Au ja, so eine 900er Kontur in Hack aus halb und halb am Morgen in der Socke. Lecker ...Nö. Häng einen Socken an den Kamin und warte den Weihnachtsmorgen ab...
Gebäcklieferung war am Dienstag in Bremen, allerdings noch nicht in Saab-Form. Aber wenn Du möchtest backe ich Dir nach Weihnachten eine Kollektion zusammen...........Kommt das Gebäck per Post? *nervösbin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen