S
Sacit
Vorher noch im Sand damit spielen und Du sparst Dir das Paniermehl...Au ja, so eine 900er Kontur in Hack aus halb und halb am Morgen in der Socke. Lecker ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher noch im Sand damit spielen und Du sparst Dir das Paniermehl...Au ja, so eine 900er Kontur in Hack aus halb und halb am Morgen in der Socke. Lecker ...
Ob ich möchte? Haaaallloooooooo......... Na klar ;-)Gebäcklieferung war am Dienstag in Bremen, allerdings noch nicht in Saab-Form. Aber wenn Du möchtest backe ich Dir nach Weihnachten eine Kollektion zusammen...........
Beschwere Dich dann aber nicht, wenn Du nachher so Dick bist wie ichOb ich möchte? Haaaallloooooooo......... Na klar ;-)
Danke ich nehme sie gerne !Ich verschenke auch zwei von den Formen übermorgen
Nun ja, ähm, also, will mal so sagen: Falls mal welche kaputt gehenMooooment...das wirft dann aber bei mir wieder Fragen auf...
Saab halt!die sind doch für die ewigkeit gemacht
Ja, ich weiß, blöde Ausrede, aber mir fiel nichts Besseres eindie sind doch für die ewigkeit gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen