Nun doch!

Gedanken muß ich mir noch um ein paar andere Dinge machen :( , aber die schwarze Nase steht auch Hügelaufwärts.

Ich fahr' Jenfeld ab. Man suche sich stets einen Arbeitsplatz in Werkstattnähe:) !

Roland

KGB schrieb:
Und ich dachte immer, ich kenne alle Saabisten aus dem Lauenburgischen...

...und so lueftet dieses Forum auch noch letzte Geheimnisse :) .

Gruesse in die Nachbarschaft

Roland

P.s. Zerhauts nach dem editieren immer die Umlaute (Ge?ert von 901flpt)?

...hmm? Feuerwehrhaus kenne ich nicht, Gartenzaun kenne ich nicht... Muss weiter weg sein.

Das Lauenburgsche umfasst Speckgürtel und Zonenrand.
Dein Zonenrand ist mir auch nicht bekannt :o .

Und auf dem Weg zu "Achter'n Diek" musste ich noch einen historischen Moment festhalten....

Halbzeit!?!

Roland in bester Hoffnung :)

Anhänge

• 222222.JPG
    222222.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 74
Erstmal die hinteren Federn tauschen (Dämpfer gleich mit). Wirkt wahre wunder.
/To

901flpt schrieb:
Gedanken muß ich mir noch um ein paar andere Dinge machen :( , aber die schwarze Nase steht auch Hügelaufwärts.

Ich fahr' Jenfeld ab. Man suche sich stets einen Arbeitsplatz in Werkstattnähe:) !

Roland

OK OK, ich seh' ja ein das ich die Nase zu hoch trage. Ich werde versuchen, mich zu bessern :) .
Dank an Alex und Targa für die sachdienlichen Hinweise...

Beste Grüsse

Roland

So, zurück aus DK!

Erhaben und einsam zog mein alter Schwede seine Bahnen durch die mutierte Kinderschar...
kein 901CC in 14 Tagen Dänemak - kein richtiges Auto im Land der Dänen :) ?

Doch!!

Und dann gleich ein so WunderWunderschönes Exemplar aus Schweden !!

@Ibizanights: Sagt dir der Schriftzug unter dem Nummernschild was :) ?

Und dann noch was bizarres ;)

Beste Grüsse

Roland

Anhänge

• Schwedensaab.JPG
    Schwedensaab.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 86
  • Weihnachtsjungfrau.JPG
    Weihnachtsjungfrau.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 59
Hi Roland,

das sagt mir was... :p
Sehr schönes Auto!! Die Farbe!! Geil...

Ibizanights schrieb:
das sagt mir was... :p
Sehr schönes Auto!! Die Farbe!! Geil...

Ich mag ja eigentlich keine roten Neunhunterter. Aber dieses ROT! So ein rot von rot :) ! Und dann im warmen Abendlicht!

Kanntest du den Wagen noch nicht?

Ruby Red.

Möglicherweise (aber wahrscheinlich nicht) ein "Ruby Edition". Aber ich glaube der wurde nur in UK vertrieben und auf dem US Markt.

Kevin schrieb:
Ruby Red.

Möglicherweise (aber wahrscheinlich nicht) ein "Ruby Edition". Aber ich glaube der wurde nur in UK vertrieben und auf dem US Markt.

gab ihn in schweden und UK, meines wissens aber nich in USA... ist einer, sieht man an der teillackierung (die auch nachgemacht sein kann, okay...)

mein heimlicher traum eines 901!!!

Alex P. schrieb:
ähhh, nein... war "verdreht", scheinen aber manche browser automatisch hinzubiegen ;)

Liegt vermutlich an der EXIF Information im Bild, manche Grafikprogramme "drehen" das Bild richtig, aber ändern die EXIF Info nicht, manche ändern nur die EXIF... Manche Browser können mit dem einen, manche mit dem anderen umgehen...

/To

Dumme Sache mit der Dreherei.
Bei der 'Weihnachtsjungfrau' hatte ich das Bild um 90° nach links gedreht in der Hoffnung, der Browser richtet es dann wieder auf. War wohl nichts.
Hier noch ein Versuch.

Anhänge

• Weihnachtsjungfrau1.JPG
    Weihnachtsjungfrau1.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 34
Na herrlich!!
Wenn ich nur die Dateigrösse des liegenden Bildes auf 190kb reduziere, bleibt die Information 'liegend' erhalten. Öffne ich das Bild in Windows und speichere es wieder, wird wohl die Info 'senkrecht' abgelegt, aber dann habe ich 350kb - Die Komprimierung lauft dann ja über mehr Zeilen. Ich muss das Bild vorher auf 50kb reduzieren!!
Elender Kompostermurks :confused: !

Manchmal tut mir meine Frau ja richtig leid :biggrin: !

Roland

Anhänge

• Standheizung.JPG
    Standheizung.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 70
es lebe die standheizung

Zurück
Oben