Nun doch!

Mein Freund Phil, ich und mein roter Jaguar E.
Neckisches Auto, aber diese langhubigen Motoren...
 
Ist schon ein geiles Auto,
ganze acht Sicherungen, Schaltplan komplett auf einem A3-Blatt....

E-Type_Instrumente.jpg


...mann bekommt noch alle Ersatzteile, teilweise auch recht günstig....

E-Type_innen.jpg


...passt eigentlich sehr gut ins Ambiente....

E-Type_garniert.jpg


...und man muss ihn einfach lieben!

E-Type_Frontal.jpg


Das Ganze hat nur einen Nachteil:



:confused: :confused: ICH BIN NICHT DER BESCHENKTE!!!! :confused: :confused:



Mein lieber
smileys61.gif
Nachbar hielt es für angebracht, uns diese alte Karre vor die Tür zu stellen
smileys26.gif
!
Die musste aus der Scheune auf den Hänger zur Werkstatt wg. TÜV. Und ich muss mir beim Abendessen so was ansehen:


E-Type_Totale.jpg



Dieser Sadist! Unerträgliche Protzerei! Ich hab ja auch Gefühle. Und dann grinst der noch so!

Wolfi, guck mal hier:

smileys47.gif
:viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :viking:

Er hätt' ja mal früher kommen können; als die Sonne noch schien. Hätte bessere Bilder gegeben :biggrin: !


Roland
 
traumhaft...

und automatik... och ja, als cabrio mit v12 automatik, der sommer könnte nie zu ende gehen, aber die 40keuro habe ich leider nicht übrig :smile:
 
...@alex: ist gsd kein 12er, sondern "nur" ein US-re... Und zudem sieht das Cab. im Vergleich zum Coupé ähnlich verstümmelt aus wie ein CV bei Saab. Dies hier ist def. der schönste ET...
 
ist mir doch klar, steht doch 4.2 drauf :rolleyes:

das cabrio ist schöner!
 
Ist der schön!! Und die Felgen-da würd ich mir gerne den Wolf putzen (oder den Sohnemann dranjagen)
Adoptiert Dein Nachbar eigentlich hin und wieder auch "große" Kinder??Entweder der oder Angelina Jolie :wink:

Gruß von moose
 
Ein voll synchronisiertes Getriebe (gab ja auch mal Gänge 2-4 synchronisiert, 1 nicht)
Aber dies hier ist ja ein Automat.

@Alex: Bei Mark I ist das Cabrio wirklich das schönere Modell, später gefällt mir das Coupe besser.

Aber alles in allem ein schickes Auto mit sehr viel Suchtpotenzial.

Wenn da nur nicht diese anfällige Technik wäre...
 
Tröste Dich, Serie II :biggrin:

:smile:
Und wenn man sich den Lack mal genauer ansieht - Risse ohne Ende.
Dann die Beulen in der Haube wg. falsch eingbautem Kühler und und und...
Zollnüsse hab hich auch keine
- nee is schon gut so!

Roland

:mad: :mad: :mad:
 
hier mal als Draufsicht.. auch ne schöne Farbe... aber "rot" ist besser
 

Anhänge

  • Jaguar E-Type.jpg
    Jaguar E-Type.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 54
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden :rolleyes: !

SGR.jpg
 
Ui Ui Ui...ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen...wenn bei dir öfters solche Gefährt vorbeischauen.

Viel Blech, nicht ganz mein Geschmack...aber wenn die Kisten gut gemacht sind, hat das schon was.
 
sicher, caddys sind doch noch die am besten verarbeiteten Serienamischlitten. Oder sind das Lincoln. . ?
 
sicher, caddys sind doch noch die am besten verarbeiteten Serienamischlitten. Oder sind das Lincoln. . ?

Sagt dir MARK IV was :rolleyes: :biggrin: ?

-

Da guckt er :smile: !

meinerguckt.jpg


Aber er braucht sich nicht zu verstecken!
Ein Fahrer hat mal demonstriert wie die Karosse nachschwingt, wenn man am Kotflügel 'schubst'. Bei 160 mit ner Bodenwelle in der Kurve wandert die Kiste quer über die Bahn :confused: !
Vor 40km hatte er das Motoröl auf Max gefüllt, um ihm was gutes zu tun, Nu is der Liter wieder weg :biggrin: .
 
oje oje... solch straßenkreuzer... aber das dach im vordergrund ist schick :rolleyes:
 
Jetzt weiss ich auch, wofür Cinemascope entwickelt wurde: Damit auf der Leinwand mehr als drei Amischlitten Platz hatten...
 
Ups :confused: !
Muss da jetzt auch eine neue Dichtung rein oder nur neue Mutti drauf?
Und auf dem zweiten Bild bläst er wohl ab. Sieht irgendwie nach Baustelle aus.

Na denn Guten Morgen allerseits.

Roland
 

Anhänge

  • Schraube_los.JPG
    Schraube_los.JPG
    128 KB · Aufrufe: 43
  • Dabläster.JPG
    Dabläster.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 46
Nimm erst mal nur neue Mutter.Wird schon dicht. Aber die richtige! Sie sollte so aussehen wie die anderen, eher schmal mit diesem Bund, am besten das Original bestellen oder kaufen.
 
Zurück
Oben