Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero84 schrieb:?? Was denn??
hat die gabi uns doch glatt vergessen????
Was ist jetzt dran kaputt???
schrödi schrieb:Immer noch das gleiche. Die kriegen das nicht gebacken in der Werkstatt. Jetzt gibt's letzte Chance. Obwohl ich den so gern behalten würde :cry:
Grüße Gaby
nightflyer schrieb:.....aber verkauf den Saapel und kauf Dir wieder einen richtigen Saab...
z.B. 901 ..... ;-)
wvn schrieb:@ schrödi
Wir holen ein Schaubild und ein Stöckchen, dann zeigen wir Dir wo die ganzen Teile sind und mit dem Wissen stellst Du Dich dann vors Auto in die Werkstatt und zeigst den Jungs mal was Sache ist.
Wenn Du fertig bist, fragst Du noch ob Du bei der Überprüfung dabei bleiben sollst - falls Fragen auftauchen sollten .... :D
Die werden ganz schön staunen!
schrödi schrieb:Hach ja,
ich mal wieder.
Nun war ne zeitlang Ruhe. Dann bin ich am Samstag in die Werkstatt, Sommerreifen drauf und auf dem Heimweg hat er's wieder gehabt. Na diesesmal bin ich gleich zurück, mit dem Fehler und die konnten den auslesen. Den Zettel hat der dann im Auto liegen lassen, daher weiß ich was da drauf stand.
Könnt ihr damit was anfangen?
PO106 Drucksensor Saugrohr Leckage Vakuumschlauch/ Funktionsfehler Sensor
Jetzt meinen die sich könnten sich rantasten. Na schaun mer mal.
Grüße Gaby
Wie schon mein "Vorredner" schrieb: Der Eindruck der vermeintlich(!) "lahmen Ente" rührt mehr vom geringeren Motordrehmoment (immer noch 263 Nm) nach der Abrüstung - und weniger von den "verlorenen" Pferdestärken.schrödi schrieb:... jetzt ist er wie ne lahme Ente ... im Anzug da fehlt's. Mir ist aufgefallen, dass die Ladedruckanzeige auch nie mehr in den roten Bereich geht ... Die Werkstatt meint natürlich ja, der wäre abgeregelt jetzt, das sei eben ein moderneres Kit????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen