Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So selbst erklärend finde ich Torque nicht. Die ersten Anzeigen sind ja sehr informativ und wirklich nett anzuschauen. Das Fehlerauslesemenü habe ich z.B. noch nicht gefunden. Und was kann ich an Einstellungen ändern und ggf. auch verbiegen? Wo ist Achtsamkeit geboten? Gibt's irgendwo ein Manual oder eine Doku?
aber dann werde ich mal das OBD-Testen oder einer der 50 anderen Apps auf dem iPhone. Apple passt aber die Beschränkungen für App-Programmierung an, wobei ich es nach wie vor gut finde mit den Beschränkungen, da es einfach sicher stellt, das Anwendungen funktionieren und auch sonst einfach nicht so viel Müll an Software unterwegs ist :-)
VG René
??? wenn der Fehlerscan hier nicht selbsterklärend ist ???Ich hab mir den kleinen Blauen ELM327 für knapp unter 9 Eus in der Bucht ich glaub aus Berlin geholt, CD ist dabei. Erst mit CD installiert, Verbindung zu Tablet und Smartphone hergestellt und dann die App gekauft. Gesamt also so um die 12 Eus. Funzt und gut ists.
So selbst erklärend finde ich Torque nicht. Die ersten Anzeigen sind ja sehr informativ und wirklich nett anzuschauen. Das Fehlerauslesemenü habe ich z.B. noch nicht gefunden. Und was kann ich an Einstellungen ändern und ggf. auch verbiegen? Wo ist Achtsamkeit geboten? Gibt's irgendwo ein Manual oder eine Doku?
Nur noch so eine Frage, kann über das OBD II Protokoll auch z. B. die Ladedruckanzeige mit übertragen werden? Aber ein Pech 2 spezifisches Diagnosegerät ersetzten?
;-)
Nur noch so eine Frage, kann über das OBD II Protokoll auch z. B. die Ladedruckanzeige mit übertragen werden? Aber ein Pech 2 spezifisches Diagnosegerät ersetzten?
;-)
Was allerdings etwas schlecht ist, an was ich nicht gedacht habe, im Fahrbetrieb taugt das irgendwie nichts weil das Gerät ja nicht gerade klein ist. Es schaut unten deutlich raus und die Klappe geht dann logischerweise nimmer zu. hmmmm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen