Objekt der Begierde

Na ja, geschenkt wäre Null Euro, nicht 599.
Ist die Frage was an dem Ding noch zu verwursten ist..............
Wenn Du Pech hast ist er auch noch nicht verzollt.
 
Ich habe gestern mit dem Besitzer geredet ,also verzollt ist er ,die hinteren Radläufe hätten Rost und die Bremsen wären schlecht.Aber ich fürchte bis ich in die Gänge komme ist er schon weg da schon viele Leute angerufen haben .Ich würde ihn eh nur auf dem Hänger holen weil 400 Km Fahrt wäre doch sehr gewagt.
 
Nur die hinteren Radläufe? Glück gehabt...:biggrin:
 
Hinfahren und Kaufen!!!!
wenn er nicht mehr zu retten ist kannste ja die teile verkaufen
 
Au weia !!!

Hinfahren und Kaufen!!!!
wenn er nicht mehr zu retten ist kannste ja die teile verkaufen
Mach Dir mal da nicht zuviel Hoffnung !
Du kannst, (wenn Du Glück hast !), evtl. die Teile verschenken, aber nur, wenn Du sie hinbringst und kostenlos einbaust... - Das jedenfalls ist meine Erfahrung in den letzten 10 Jahren bzgl. Saab 900/1 Gebrauchtteilehandel . - Ausnahme Redboxen und Tuningteile... (falls Du welche hast... *gg*)

Guten Morgen

Gerd B.
 
...ach komm gerd - ich z.b. hab den von dir stammenden getriebe-seitendeckel samt peilstab GERNE gekauft, selber von seiner patina befreit und bau das alles auch noch selber ein...:rolleyes: und - ich kann dir sogar einen peilstab wieder zurücksenden, da ich nun weiss, welcher der beiden mitgenommenen der passende ist...:rolleyes:
 
Ausnahmen bestätigen die Regal...

...ach komm gerd - ich z.b. hab den von dir stammenden getriebe-seitendeckel samt peilstab GERNE gekauft, selber von seiner patina befreit und bau das alles auch noch selber ein...:rolleyes: und - ich kann dir sogar einen peilstab wieder zurücksenden, da ich nun weiss, welcher der beiden mitgenommenen der passende ist...:rolleyes:
Stimmt, Deine 10 Euro hat Rocky bereits als Leckerlies aufgefressen ... :smile:
"Zurücksenden" bitte nein, spar das teure Porto und bring den zweiten Peilpenis beim näxten GWS wieder zurück...

Guten Morgen

Gerd
 
...na solange er nicht ans katzenfutter geht...:rolleyes:
na gut, dann bring ich den stab zum näxten gws - der ja nun die nächsten 30 jahre regelmäßig stattfindet - wieder mit...:rolleyes:
 
Ich habe mir den Wagen schon vor 2 Wochen angeschaut, wohne am Wochenende 700m vom Standort weg. Der Verkäufer hat meinen Vater beim Betanken des Cabrios angequatscht, daher hab ich mal vorbeigeschaut: Status Ersatzteilträger. In der Garage war es dunkel, aber die klassischen Stellen kann man erfühlen, alles aufgequollen und bröselig.

Radläufe sind offensichtlich, die Schwellerspitzen sind aber auch Matsch, Tunnel usw auch, Wagen war nicht fahrbereit. Ich hab nicht drunter geschaut, aber es setzt sich warscheinlich fort.
 

Du bist jetzt aber nicht extra an den Bodensee gefahren um das festzustellen, oder?

Das Ding ist ungefähr so mies wie mein T8, wenn das Angebot vor 3 Monaten gekommen wäre, hätt ich den T8 geschlachtet und diesen 16s gemacht, aber jetzt bin ich fast fertig und hab kein Bock diesen Mist nochmal zu machen, Schwarzer t16 hin oder her.
 
Ich finde, dass kann man schon bei den Mobile-Bildern "erfühlen"... :cool:
 
...hast du dann beim "letzten fühlen" handschuhe angehabt...???...:rolleyes::vroam:
 
Naja, außer der Heckklappe seh (und fühl) ich da nix Kritisches. Du?
 
Naja, außer der Heckklappe seh (und fühl) ich da nix Kritisches. Du?

naja, nachdem ich deine heckklappe "gefühlt" hatte, wollte ich nix anderes mehr anfassen...:rolleyes: man will ja nix kaputt machen an andererleuts autos...

und ja - ich sah schon noch diverse andere stellen, die, wenn man sich nicht bald kümmert, auch nicht mehr angefasst werden sollten...:rolleyes:
 
Wenn er verzollt ist, hast Du ja schon mal 19% auf den Kaufpreis gespart.

Aber es hört sich so an, als ob einige tausend Euro fällig werden würden, wollte man ihn durch die Vollabnahme bringen.

Macht bei so einem Wagen natürlich Laune, aber ökonomisch wäre es wohl nicht.

Was bei der hohen Laufleistung noch als Teileträge sinnvoll sein sollte, würde ich mal gerne wissen.

Es sei denn, es wurde schon mal alles erneuert.
 
Nun, auch wenn das hier reichlich o.t. ist, die fraglichen zu konservierenden Stellen werden vor dem harten Wintereinsatz noch Aufmerksamkeit erfahren. Fehlt halt grad ein wenig am Platz zum Schrauben, gell?
 
Zurück
Oben