Objekt der Begierde

Nun, auch wenn das hier reichlich o.t. ist, die fraglichen zu konservierenden Stellen werden vor dem harten Wintereinsatz noch Aufmerksamkeit erfahren. Fehlt halt grad ein wenig am Platz zum Schrauben, gell?

...und ist der platz mal da, fehlt die zeit - gell??...:rolleyes:
...irgendwas is ja immer...:rolleyes:
 
Ich habe mir den Wagen schon vor 2 Wochen angeschaut, wohne am Wochenende 700m vom Standort weg. Der Verkäufer hat meinen Vater beim Betanken des Cabrios angequatscht, daher hab ich mal vorbeigeschaut: Status Ersatzteilträger. In der Garage war es dunkel, aber die klassischen Stellen kann man erfühlen, alles aufgequollen und bröselig.

Radläufe sind offensichtlich, die Schwellerspitzen sind aber auch Matsch, Tunnel usw auch, Wagen war nicht fahrbereit. Ich hab nicht drunter geschaut, aber es setzt sich warscheinlich fort.


@superaero: Hört sich doch nach einem schönen Projekt für die nächsten Monate an.
 
@kav&JL: nett, Euch beiden zuzuhören!
Ick sach dat jetz ma wie folcht:
a) is da am WE 42. KW (19./20./21.) Platz - sonst keen Galgen!
b) wird sich da dann ausgiebig um die Wintervorbereitungen des Roten gekümmert - sonst keen Löten!
Der Zwech (Erhaltung eines 16S) heilicht schließlich die Mittel (zweifache Erpressung) ... ;-))
 
@kav&JL: nett, Euch beiden zuzuhören!
Ick sach dat jetz ma wie folcht:
a) is da am WE 42. KW (19./20./21.) Platz - sonst keen Galgen!
b) wird sich da dann ausgiebig um die Wintervorbereitungen des Roten gekümmert - sonst keen Löten!
Der Zwech (Erhaltung eines 16S) heilicht schließlich die Mittel (zweifache Erpressung) ... ;-))

rené - eben aus diesem grunde haben jörg und ich es vorgezogen, den rest der "diskussion" ausserhalb des forums fortzuführen.

und über erpressungsversuche jeglicher art lasse ich mich hier auch nicht aus...;)
 
Wenn ick ernste Texte schreibe, berlina ick füa jewöhnlich wenija ...
 
...und ick füg da in der regel dann och keen smileys ein, sollte ick dit ernst jenommen ham...:rolleyes:
 
:confused: Des Gwschätz isch a Kreuz, I versteh nur Krumbirrehort :confused:
 
:confused: Des Gwschätz isch a Kreuz, I versteh nur Krumbirrehort :confused:
Moinsch Du Kartoffelsteige ?
Wenn die Bayern z.B. "Oachkatzlschwoaf" sagen, dann versteht das auch kein Berliner-Preuss, oder etwa doch ? ;-)

Gruftii :biggrin:
 
@Klaus :Ja wäre schon was für die nächsten Monate aber das Fahrzeug holen ist mein Problem .Keiner im meinem Bekanntenkreis hat ein entsprechendes Zugfahrzeug ,womit man den ziehen könnte mit Anhänger.

@Kuchen :Danke für die Vorinformationen aber wenn der Wagen wirklich so gamelig ist hat es wohl wenig Sinn dafür alle Welt in Bewegung zu setzen und insgesamt 800km zu fahren.
 
...doch doch - auch die preussen wissen das...:rolleyes:

und gerd - du bist doch grade im pc fieber...:rolleyes: also das hier sollte doch deinen geschmack treffen oder...???...:biggrin:
 

Anhänge

  • bayerntastatur2.jpg
    bayerntastatur2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 42
Von der Lederausstattung ist auch maximal der Beifahrersitz gut, Rückbank alleine will ja wohl keiner. Ich hab noch nie so einen rattigen Fahrersitz gesehen! Also nix mit "CH-Importe sind immer gepflegt"!
 
Glänzend kombiniert!
Vor Ort schlachten wäre wohl das beste. Ich schau mal was geht. . .
 
Moinsch Du Kartoffelsteige ?
Wenn die Bayern z.B. "Oachkatzlschwoaf" sagen, dann versteht das auch kein Berliner-Preuss, oder etwa doch ? ;-)

Gruftii :biggrin:

Hallo Gerd,

Das dürfte ein Eichhörnchenschwanz sein, gelle.

@ aber zum Saab: Ich finds eine Schande wie dieser Wagen aussieht. Zum heulen ist so was. Schade um diesen.

Gruss Egon
 
wunderbares objekt für ein steilschnauzer-umbau-t16s-projekt :smile:
 
und das aus der Schweiz! ;)

@Metalldetektor: Richtig. Eine Schweinerei sowas. Aber meiner war ja damals auch so etwas zwischen Müllcontainer und Bio-Top (ebenfalls aus der Schweiz aber von einem Deutschen gefahren resp. nur noch abgestellt :rolleyes: ). Ich hatte nur Mitleid mit dem Wagen und weil ich unbedingt einen Aero in Weiss wollte. Und jetzt heissts durchbeissen. :smile:

Gruss Egon
 
Zurück
Oben