- Registriert
- 21. Mai 2004
- Beiträge
- 4.332
- Danke
- 1.853
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 97
- Turbo
- FPT
@ wachsames Auge: Glückwunsch zum neuen Kopf und viel Erfolg zum Aufbau und weiterem Vorgehen!
Trotzdem Frage an alle:
Obwohl die typische Lebensdauer und Laufleistung der Saab-Motoren (mein Anni FPT hat erst 280tkm) doch recht erheblich ist, tauchen gefühlt Zylinderkopfrisse doch "relativ" häufig auf. Mehr als bei anderen Motoren?
Trotzdem Frage an alle:
Obwohl die typische Lebensdauer und Laufleistung der Saab-Motoren (mein Anni FPT hat erst 280tkm) doch recht erheblich ist, tauchen gefühlt Zylinderkopfrisse doch "relativ" häufig auf. Mehr als bei anderen Motoren?