Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Teile dann mal geordert. Jetzt Einbauort.
Ich habe mir gerade mal die "unendlichen" Möglichkeiten angeguckt.
Lacht mich nicht aus, aber ich denke ich habe eine akzeptabele Stelle gefunden.
Wann benutze ich den Lichtschalter? Nie.
Also wandert der eine Etage tiefer ins "Kniebrett", und anstelle des Schalters wird in einer farblich passenden Platte die Anzeige verbaut oder gar ein 2. Schalter so umgebaut daß er aus Dimmer und Nebelfunzel + Anzeige besteht. Ins Kniebrett wandert dann nur der Lichtschalter. Ich denk drüber nach. Erst mal halte ich die bestellte Konsole an die A-Säule, sei den jetzt sagt sofort jemand, Tolle Idee :-)
...Ich habe bei mir auch öldruck und temperatur über den ölfilteradapter abgegriffen, irgendwie habe ich aber doch ein falsches gewinde erwischt, jetzt muss ich 2,5l v6 opel ölfilter benutzen, aber es gibt schlimmeres.
Gruss Patrick
Hab mich ja gerade damit beschäftigt. Das Problem beim V6 Filter, der hat kein eingebautes Bypassventil wie der 4Zylinderfilter. Beim V6 ist das extern im Block verbaut
Und was kann dadurch passieren?
... immer in der mitte suchen wird ...
Einzige was mir dazu einfällt sind diese flachen Leuchtbalken die man unten in/vor die Instrumente setzen kann. Ist ja so oder so nur eine qualitative Anzeige. Macht man ja gerne für Nachrüst-PDCs. Ob das schön aussieht ist dann immer noch eine andere Frage. Aber er wäre im Sichtbereich....wobei es da im 9-5 nicht wirklich geeignete Einbauorte zu finden gibt.
... Aber er wäre im Sichtbereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen