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hallo hier noch mal ein kurzes update
der öldruck im kalten(direckt nach dem start) liegt bei 1,3 bar und klettert dann mit zunehmender erwärmung des motors auf 2,8 bar das ganze dauert ca. 2minuten.
das fahrzeug befindet sich auf der bühne und der ölruck regaiert auf gasgeben.
wir denken das die kanäle auf der ansaugseite verengt oder teilweise verstopft sind und mit zunehmender erwärmung das öl besser fließen kann.-
ich plane jetzt mit dem auto ganz piano 2 x 300km autobahn zu fahren um die kanäle frei zu bekommen.
messe danach noch mal den öldruck, und schreibe es hier in forum.
hat noch irgendwer eine idee dazu?
gibt es noch vorschläge bin sehr dankbar für jeden konstruktiven komentar!!!!!
der öldruck im kalten(direckt nach dem start) liegt bei 1,3 bar und klettert dann mit zunehmender erwärmung des motors auf 2,8 bar das ganze dauert ca. 2minuten.
das fahrzeug befindet sich auf der bühne und der ölruck regaiert auf gasgeben.
wir denken das die kanäle auf der ansaugseite verengt oder teilweise verstopft sind und mit zunehmender erwärmung das öl besser fließen kann.-
ich plane jetzt mit dem auto ganz piano 2 x 300km autobahn zu fahren um die kanäle frei zu bekommen.
messe danach noch mal den öldruck, und schreibe es hier in forum.
hat noch irgendwer eine idee dazu?
gibt es noch vorschläge bin sehr dankbar für jeden konstruktiven komentar!!!!!