Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beneide Dich ein wenig um den Spitfire, habe gerade nach fast 10 Jahren (erstmal) aufgehört, MGB zu fahren...
Der 9k bietet dann doch etwas mehr Nutzwert und erfordert weniger Pflege und nicht vorhandene Freizeit, macht aber dank Turbo auch Spaß, und mehrere Jahrzehnte Fortschritt im Automobilbau sind, auch wenn mit dem MGB der Zenit erreicht war, zumindest in manchen Details zu erahnen...
hab mich erkundigt, mein Vorbesitzer ließ bei 75t Ölsieb reinigen, danach alle 10T km frisches Öl; werde beim nächsten Service (125T) Wanne nochmal abnehmen lassen; bin mal gespannt, ob was drin ist - werd euch informieren...
Ölsieb reinigen od. euch informieren?!
Ich denke eher die Ölwanne nach 50tkm abnehmen zu lassen, wenn nachweislich alle 10tkm das Öl gewechselt wurde....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen