Ölverlust jetzt seitlich am Motor

Blindgemacht - aber nicht "Alles"...?!?

Anschluss Ventildeckel wie T5 gemacht. Heißt, Unterdruckschlauch zur DK und großer Schlauch an Metallleitung zum Ansaugrohr angeschlossen.
Anschluss Ölrücklauf an der Ölwanne verschlossen.
Anschluss am Ölmessrohr verschlossen.
Leitung zur Tankentlüftung verschlossen.
T-Stück am APC-Ventil ausgebaut und APC direkt angeschlossen.
 
Bei der T5 hatte man im ersten und zweiten Gang guten, konstanten Ladedruck. In den weiteren Gängen weniger Drehmoment.
Die Verwendung eines "Boost-Controllers" brachte einen konstant sauberen und kultivierten Motorlauf.
Außerdem regelte die T5 stotternd. APC-Regelung zu langsam.

Die T7 geht entweder gut, sporadisch, oder gar nicht.
Seit der Modifikation, läuft er immer gleich.
Und, wieder zum Thema Ölverlust zu kommen, ohne Öl am Motor.

:hello:
 
müsste dann bei dir jetzt Null bis leichter Unterdruck im Motor herrschen. Und müsste damit theoretisch etwas mehr Öl brauchen als ein originaler T7 mit vollkommen korrekt funktionierender (!) GKE.
 
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