aero270
Uddevalla Tuner
- Danke
- 454
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Kabelbinderprüfung
ääh Kevin...dreh nicht durch...haben wir doch gemacht....
Munter bleiben...
Stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kabelbinderprüfung
Wer ich wohl mal machen.
@Stephan
Keine Ahnung ob ich gerade einen Öl-Koller bekomme oder was......weiß auch nicht. Ich muß immer irgendwie wissen was los ist, sonst bekomm ich 'nen Rappel. Ich nerv mich manchmal selber irgendwie. Ich sollte, glaube ich, einfach wie immer alle 10tkm das Öl rausschmeißen und fröhlich pfeiffend durch den Tag fahren. Beruhigt die Nerven....
Nichts desto trotz, demnächst ist Ölwechsel dran und den werd ich diesmal ausnahmsweise mal selber machen. Es sein denn, Du hast innerhalb der nächsten zwei Wochen die Aeroschürzen vom SDC vor Ort. Naja, war'n Scherz!! *gg*
@Tim
Kannst ja mitkommen. Werd mir 'ne Bühne in Buxte mieten und ab geht der Fuchs.
@Klaus
Unter den Ventildeckel? Bis da oben hin kann man schon vorsichtige Diagnosen treffen?
Sonst bin ich nicht bei ATU, aber die können Öl doch absaugen? bringt das Aufschluss?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen