- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Zum Glueck soll dieser hier nicht mein Alltagsfahrzeug werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst muss ich das Grundbuch bemuehen.
Bei dem Auto käme auch die Friedhofsverwaltung in Frage.
Wenn Du auf ein unrestauriertes Modell triffst wirst du nichts anderes vorfinden als eine Bracke .Die Preise vom Oldtimermarkt sind realistisch aber in Wirklichkeit nicht mehr real.Die Preise für eine Ovalikarosserie mit Boden ohne andere Teile beträgt allein schon 2000 Euro.
Ah so.
Was ich damit ausdrücken wollte das du keinen Ovali mit Note 5 für 1200 Euro bekommen wirst .Für 1200 Euro ist er dann eher Note 23.
......Dort stand in einem Hinterhof eines alten Hauses damals immer ein grauer VW Kaefer (was damals ja nichts Besonderes war). Heute gehe ich da zufaellig wieder durch und entdecke, dass im Hof des inzwischen fast vollstaendig verfallenen Hauses eben dieser Kaefer steht...........
Leider nichts Neues....ich stecke regelmaessig einen neuen Zettel mit der Bitte um Kontaktaufnahme hinter die Scheibe. Dieser wird auch weggenommen, jedoch aller Vermutung nach nicht durch den Besitzer, sondern eher durch den einzigen verbliebenen Hausbewohner. Bei der Bezirksvorstehung bin ich abgeblitzt, ebenso bei der Polizei (das letzte Kennzeichen des Wagens war mir durch die Pruefplakette bekannt).
Der weiss schon etwas, aber rueckt nicht raus mit der Sprache. Er meinte, der Wagen gehoere dem Hausbesitzer, aber dieser wuerde den Wagen sowieso nicht verkaufen. Und deshalb wollte er mir auch weder Namen noch Nummer der betreffenden Person geben. Daher auch meine Vermutung, dass dieser Herr die Benachrichtigungen selbst vom Auto nimmt und nicht weiterleitet oder dort belaesst. Es gibt Leute, die sind etwas seltsam....
Du sicher gar nicht. Entweder findest Du einen direkten Nachbarn (keine Ahnung, wie das rechtlich gestaltet ist, aber mir wurde eine Anfrage bzgl. eines Nachbargrundstückes vom Grundbuchamt mal sehr zügig beantwortet), oder einen Notar (auch wenn er das für diesen Zweck wohl sicher eigentlich nicht darf). Ob Anwälte ohne weiteres an's Grundbuch kommen, weiß ich nicht einmal.Noch keine Ahnung, wo man da Einsicht nehmen koennte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen