Interessantes Buch - werd ich unabhaengig von meinem Kaefer-Problem ev. ordern.
News gibt es trotzdem: Aus heiterem Himmel hat mich gestern der Haus- und Kaefereigentuemer angerufen. Er haette meine Nummer uebermittelt bekommen. Den Kaefer verkauft er leider nicht, aber dafuer hat er mir einen 60er-Kaefer angeboten. Aber Bj.60 bedeutet eben auch schon grosse Heckscheibe, daher nicht halb so interessant wie das andere Fahrzeug. Ausserdem ging es mir ja genau um DIESES spezielle Exemplar. Also wird aus mir kein Kaefer-Eigner. Moeglicherweise ist es auch besser so. So kann ich meine Zeit und mein Geld in meinen SAAB stecken. War heute eben zur Par.57a-Untersuchung (TUEV), und siehe da, auf Anhieb die Plakette bekommen. Lediglich zwei leichte Maengel: Bremsleitung hinten rechts an einer Stelle ganz leicht angerostet; Aufbau Rost (womit meine Fruehjahrsbeschaeftigung schon vorweggenommen wurde - das Salz hat wirklich im Bereich der hinteren Kotfluegel ganze Arbeit geleistet). Gestern wurde noch die WSS gewechselt (330 Euro), aber dafuer kann ja das Auto nichts. Ich finde, so ein Wagen hat es sich verdient, am Leben erhalten zu werden.