Off Topic? Meine Waschmaschine ...

na wenn racinggreen da nicht mal elegant die Kurve zurueck in die Maennerwelt gefunden hat...:biggrin:
 
Ich wette ne Dose Veltins das es nen BH Bügel ist....

und wenn du fertig bist kaufst du für deine Frau/Freundin/Tochter ein Wäscheäckchen, dann verabschieden sich die BH Bügel auch nicht mehr.....


Ich mail dir meine Adresse und freu mich auf die Dose Veltins - ein BH-Bügel ist es garantiert nicht, ein 13er Gabelschlüssel aber auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, WAS da z.B. in der Hosentasche war und jetzt unter der Trommel liegt.

Sofern ich heute nicht allzu spät aus dem Büro komme, schraube ich hinten mal die Abdeckung ab.

Edit: Ich führe zurzeit den Luxus eines Single-Haushalts. Die WaMa wir nur von mir bedient, und BHs landen überall, nur nicht in die WaMa.
 
Guenstig waescht leider oft nicht sauber - musste als Single, bzw. nicht- verheirateter die Erfahrung leider machen...

Zwischenzeitlich ist bei den Billigmaschinen relativ egal, was drauf steht. Das meiste Zeug kommt von Zanussi aus Italien.

Es liegt nur an Dir, welchen Namen Du drauf haben möchtest und wieviel Geld er Dir wert ist.
 
Off Topic? Meine Waschmaschine ... Auf Thema antworten

Hallo!
Und vor einem Defekt ist nun mal keine Maschine gefeit,egal welcher Name oder wieviel Geld man ausgegeben hat.
Gruß,Thomas
 
...aber Zanussi und die Inder - Nameflälltnichtein - fertigen natürlich nach den Qualitätsansprüchen der Auftraggeber. Da gibt es unterschiedliche Materialien, Prüfkriterien u.s.w. und somit auch unterschiedliche Produkte.

Roland
 
Ich mail dir meine Adresse und freu mich auf die Dose Veltins - ein BH-Bügel ist es garantiert nicht, ein 13er Gabelschlüssel aber auch nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, WAS da z.B. in der Hosentasche war und jetzt unter der Trommel liegt.

Sofern ich heute nicht allzu spät aus dem Büro komme, schraube ich hinten mal die Abdeckung ab.

Edit: Ich führe zurzeit den Luxus eines Single-Haushalts. Die WaMa wir nur von mir bedient, und BHs landen überall, nur nicht in die WaMa.

Mach erst mal auf, dann kannste mir deine Adresse schicken, oder um meine Bitten :biggrin::biggrin:
 
Seid Ihr alle sicher daß der Volker das Ding nach dem Öffnen auch wieder zukriegt und zwar dicht zukriegt ?!?
 
Folgendes Problem: meine Waschmaschine schaltet (in dem von mir bevorzugten Programm) nicht automatisch auf Schleudern, d.h. das Programm bleibt bei Weichspuelen einfach stehen, anstatt danach einfach abzupumpen und zu schleudern....muss dann von Hand den Knopf weiterdrehen und dann klappts...
d.h. Du hast noch Wasser in der Trommel ? Dann hast Du wahrscheinlich ein ähnliches Problem. Fremdkörper irgendwo im Ablauf.
Alternativ kann's ein Problem im Schaltwerk sein.
/To
 
nee, ist definitiv im Schaltwerk....Maschine springt nicht ins Abpumpen- Programm sondern bleibt nach dem Weichspuelen einfach stehen, mit Wasser in der Trommel. Dann muss ich hingehen und den Drehknopf einfach einen Klick weiterdrehen und schon beginnt der Abpumpvorgang , problemlos.

Weiss nicht, ob mechanisches oder elektronisches Problem, sicher nichts, was man so ohne weiteres selbst loesen koennte...
 
gerade aus dem Postkasten gezogen:
 

Anhänge

  • waschmaschine.jpg
    waschmaschine.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 23
...das wird immer besser hier im Fred :biggrin::biggrin::biggrin:

....koennte wahrscheinlich wirklich ne neue Maschine gebrauchen...
 
Seid Ihr alle sicher daß der Volker das Ding nach dem Öffnen auch wieder zukriegt und zwar dicht zukriegt ?!?

:biggrin:

Hm, also früher, bei meiner Kreidler Flory 3-Gang, hatte ich bis auf das Grufty, äh, Getriebe, so ziehmy JEDES Teil mal in der Hand. Und auch wieder zusammengebaut. Ganz soo blöd stelle ich mich nicht an. Mir fehlt es nur an Übung, Know-how, einer Garage sowie Werkzeug. Geht ja noch :biggrin:
 
Off Topic? Meine Waschmaschine ... Auf Thema antworten

Hallo!
Mensch,da werden ja wieder Jugendträume wach,mit so einem Ding bin ich auch mal durch unsere kleine Stadt geheizt,hat super Spaß gemacht.
Gruß,Thomas
 
...fuer alle, die vor 1980 noch nicht im festen Aggregatzustand waren...

...Waschmaschine oder Moped?

Moped, oder eher ein Mofa :biggrin: Aber ein schönes. Ich scanne mal ein Bild davon und mach nen anderen Fred auf.

Und wenn ich lustig bin, gehe ich später mal zur Waschmaschine.
 
Flory 3-Gang, ein Garant, sicher von der Polizei wegen Verdacht auf Erlöschen der ABE durch Manipulation angehalten zu werden.In Neuss gab es damals einen Irren mit ausgegossenem Rahmen und frisiertem Motor.Finster!
 
Zurück
Oben