WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
- Danke
- 511
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Seit fast 200 Beiträgen nix mehr von Wi-JX900!
Du wolltest doch nur auf T. nicht mehr reagieren?![]()
es sagt ja auch keiner, dass ich nich' mitlese. ich warte nur drauf, dass ihr wieder oberhalb der grasnarbe postet...

Ich find das Ding als Blitzableiter gar nicht so schlecht. Wäre schön, wenn das Niveau wieder etwas an Höhe gewänne. Zeitweise war's ja durchaus originell und auch kurzweilig. Motto: OT ohne Ende, aber eine Pointe muss es haben.
Auch zum Köpfe einschlagen wäre es prinzipiell geeignet, aber hier scheinen alle nett zueinander zu sein (komisch eigentlich).
Wenn dafür die Technikthemen verschont bleiben, ist doch schon was gewonnen. Stammtisch muss man ja nicht lesen.
Wenn das Thema hier dann irgendwann eingeschlafen ist, wird nur noch offenkundiger Schwachfug aus anderen Foren hierher verschoben. Das wird dann der OT-Pranger...
Ober an Tisch 7. Wir möchten zahlen![]()
falsch! so geht das:
Herr Ober! Einen neuen Gast, bitte!
(oder - lieber noch - eine neue gästin...)
EIn Strauß Blumen!
und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . .
grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm -
. .hm
öhm... achtung, mein freund! es gibt in diesem forum menschen, die ihr gehalt aus GEZ-gebühren beziehen. also ma' vorsicht...

und damit: N8!