Off-Topics momentan schlimm

Seit fast 200 Beiträgen nix mehr von Wi-JX900!:frown:
Du wolltest doch nur auf T. nicht mehr reagieren?:smile:

es sagt ja auch keiner, dass ich nich' mitlese. ich warte nur drauf, dass ihr wieder oberhalb der grasnarbe postet... :biggrin: (s.u.)

Ich find das Ding als Blitzableiter gar nicht so schlecht. Wäre schön, wenn das Niveau wieder etwas an Höhe gewänne. Zeitweise war's ja durchaus originell und auch kurzweilig. Motto: OT ohne Ende, aber eine Pointe muss es haben.

Auch zum Köpfe einschlagen wäre es prinzipiell geeignet, aber hier scheinen alle nett zueinander zu sein (komisch eigentlich).

Wenn dafür die Technikthemen verschont bleiben, ist doch schon was gewonnen. Stammtisch muss man ja nicht lesen.

Wenn das Thema hier dann irgendwann eingeschlafen ist, wird nur noch offenkundiger Schwachfug aus anderen Foren hierher verschoben. Das wird dann der OT-Pranger...

Ober an Tisch 7. Wir möchten zahlen :smile:

falsch! so geht das:

Herr Ober! Einen neuen Gast, bitte!

(oder - lieber noch - eine neue gästin...)

EIn Strauß Blumen!

und schlimm, dass die wirtschaftlichen Verhältnisse so mies sind, das die GEZ Leute findet, die für sie arbeiten - da muss irgend wie ne gehirnwäsche stattgefunden haben . . .
grübel . . . scientologen . . .gez . . . hm -
. .hm

öhm... achtung, mein freund! es gibt in diesem forum menschen, die ihr gehalt aus GEZ-gebühren beziehen. also ma' vorsicht... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

und damit: N8!

öhm... achtung, mein freund! es gibt in diesem forum menschen, die ihr gehalt aus GEZ-gebühren beziehen. also ma' vorsicht... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

und damit: N8!

weiß ich doch - und das Radio honoriere ich gerne,
mit dem Fernsehen hab ich meine Schwierigkeiten aber da fällt mir im Moment keine Lösung ein -

nur die Kombination von Kreativität, Engagement, künstlerischem Ausdruck, Lust
mit einer Truppe die Methoden anwendet, die.. ... ...

ach die Welt bleibt auch mit Obama kompliziert:confused::redface::smile::biggrin::biggrin::biggrin:
:tongue:

WOW, > 2000 !

Fleissige Arbeit

Alles Dein Verdienst. :biggrin:

Katalysator.

Selber tust Du nichts, aber deine Anwesenheit initiert oder beschleunigt die Reaktion der anderen.

Respekt an alle. Ich hätte um ehrlich zu sein nicht mehr gedacht, dass der Thread noch über die 2000 geht.

LG KonradZ

Katalysator.

Selber tust Du nichts, aber deine Anwesenheit initiert oder beschleunigt die Reaktion der anderen.

muss das nicht KatalysatorIN heißen???

Mahlzeit Mädels, da bin ich wieder. Ich schau mal kurz rein. Ihr seit ja immer noch alle da :eek:.

Noch ca. 330, das sollte zu schaffen sein.

Falls mich einer sucht.... ich bin mal wieder Welt retten. Die Schurken schlafen auch am Wochenende nicht

sieht irgendwie total entspannt aus, muss ein toller Job sein, die Welt zu retten :smile:

Nö, bin nur mit paar Prozent beteiligt...:cool:

das ist bei jedem Bauern auch so...........:eek:

einige wenige Saatkartoffeln raus,
auf fruchtbaren Boden und passende Niederschläge hoffen,
zwischendurch den jungen Pflänzchen ein Liedchen (oder Gedicht) vorträllern,

und dann wundern,
warum die dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln bekommen.....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hat eigentlich wer eine Ahnung ob es sowas wie einen Weltrekord im schnellsten Forenthread oder so gibt - immerhin über 2000 Posts innehalb einer Woche...

Nö.
Aber den Weltrekord des *nutzlosesten* Forenthreads haben wir garantiert geschlagen...

Kann man bestimmt in diesem Buch das so heißt wie ein irisches Bier nachlesen. Bei so vielen sinn- und nutzlosen Rekorden findet man bestimmt was.... :rolleyes:

das ist bei jedem Bauern auch so...........:eek:

einige wenige Saatkartoffeln raus,
auf fruchtbaren Boden und passende Niederschläge hoffen,
zwischendurch den jungen Pflänzchen ein Liedchen (oder Gedicht) vorträllern,

und dann wundern,
warum die dümmsten Bauern die grössten Kartoffeln bekommen.....:biggrin: :biggrin: :biggrin:

weiß jemand woher der Spruch kommt?

ich geb einen aus an den, der ohne google oder ähnlichedie Herkunft weiß,
dann, lieber Kollege Reich, hätten wir auch etwas Nivea oder Kultur ins Programm genommen:tongue:

PS kann aber eventuell erst heute Abend nachschauen, hab Mister X fest versprochen heute noch den Gottesdienst zu besuchen:smile:

Zurück
Oben