Off-Topics momentan schlimm

Gute Wahl...............:smile:

@Kurt:Kommt auch ein wenig drauf an,wie ich arbeiten muss/darf...........das ist noch nicht ganz raus,ich melde mich.........

Sieht aber lecker aus das Teil.........könnte mir auch schmecken...........
sundowner1Fotolia.jpg

Und Du liegst jetzt im Garten rum,trinkst was nettes und ich darf arbeiten.........ist das gerecht...........:smile:

Dürfen darf ich auch nicht.....aber wo ein Wille ist......

@stocki: bist Du jetzt auf Corvette umgestiegen? Stell doch mal ein Bildchen rein! ich mag mich da drüben nicht extra anmelden.

Corvette ist schon was Feines - noch stilvoller ist aber für Deine Ansprüche ein Gremlin!

Drag2.jpg72oran2.jpgGremlin1.jpg

Für meinen guten alten Freund mit den schönen Haaren:Hab Dich.........@Stocki:bitte um Bestätigung.........danke

Dann kann ich jetzt ja Feierabend machen........

@stocki: bist Du jetzt auf Corvette umgestiegen? Stell doch mal ein Bildchen rein! ich mag mich da drüben nicht extra anmelden.

Corvette ist schon was Feines - noch stilvoller ist aber für Deine Ansprüche ein Gremlin!

nein danke, was den Gremlin betrifft ..... :cool:

attachment.php

attachment.php

nicht umgestiegen,die ist mir irgendwie zugelaufen ... :rolleyes: .... das war aber schon lange in Planung, jetzt kam eben die passende Gelegenheit :smile:

Anhänge

• gary 1.jpg
    gary 1.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 38
  • car_194379S737935SM4b78e64620975.jpg
    car_194379S737935SM4b78e64620975.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 39
Gratuliere!
Sieht "hübsch" aus.

Ich hoffe die Dame ist stubenrein!

Und willst Du etwa damit auch ...............????

Die Kleine ist wohl auch schon etwas älter!?

Gratuliere!
Sieht "hübsch" aus.

Ich hoffe die Dame ist stubenrein!

Und willst Du etwa damit auch ...............????

Die Kleine ist wohl auch schon etwas älter!?

die ältere Dame ist 42 ! ehrlich, ist ein 69er Jahrgang :biggrin: :biggrin: :biggrin:

obenrum aus GFK, also sowas wie ein Bootsrumpf ..... also denkbar ungeeignet für jedweden Crash :rolleyes:

ist also "nur" ein privates Spaßmobil mit Heckschleuderantrieb :tongue:

....na da werd ich doch glatt neidisch mit meinem small block,...allzeit gute fahrt!:rolleyes:

übrigens, wenn Ihr ein Geheimnis für Euch behalten könnt, verrate ich Euch eines : :rolleyes:

alles weitere steht hier zu lesen : :eek:

http://www.corvetteforum.de/thread.php?sid=&postid=958031#post958031

und ja, ich weiß, dass ich verrückt bin ...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

da muss ich mich aber anmelden ...

Und Du liegst jetzt im Garten rum,trinkst was nettes und ich darf arbeiten.........ist das gerecht...........:smile:

na klar

nein danke, was den Gremlin betrifft ..... :cool:

attachment.php

attachment.php

nicht umgestiegen,die ist mir irgendwie zugelaufen ... :rolleyes: .... das war aber schon lange in Planung, jetzt kam eben die passende Gelegenheit :smile:

nicht im Ernst. Hammer. Erzähl schon. Wieso? Weshalb? Warum? Seh ich die im August?

die ältere Dame ist 42 ! ehrlich, ist ein 69er Jahrgang :biggrin: :biggrin: :biggrin:

obenrum aus GFK, also sowas wie ein Bootsrumpf ..... also denkbar ungeeignet für jedweden Crash :rolleyes:

ist also "nur" ein privates Spaßmobil mit Heckschleuderantrieb :tongue:

noch mehr Bilder bitte. "42" ist immer gut. Lackierst Du sie orange?

Legger Trekker hat hier neulich jemand gesagt. Hier passt das absolut. Könnte mir auch gefallen (vorher stehen aber noch ein/zwei andere auf der Prioritätenliste).:top:

da muss ich mich aber anmelden ...

für Dich doch kein Problem .....

nicht im Ernst. doch, ganz im Ernst :biggrin:

Hammer. Du darfst Werkzeug nicht mal beim Namen nennen, das weisst Du doch ..... :tongue:

Erzähl schon. bin doch schon dabei .....

Wieso? :redface:

Weshalb? :redface:

Warum? :redface:

die ALLGEMEIN gültige und offizielle Begründung lautet dahingehend, dass man mit "ohne Wertverlust" sehr viel Spass haben kann :rolleyes:

Seh ich die im August? sie wird vermutlich, wenn der Frachter nicht sinkt und der Zug vorher auch nicht entgleist, im Juli hier eintrudeln ..... :smile:

das im Fall der Fälle zu verhindern wäre übrigens mal ein sinnvoller Job für Dich als WR ... :tongue:

noch mehr Bilder bitte. später

"42" ist immer gut. ja, natürlich :cool:

Lackierst Du sie orange? Nö, die bleibt original blond :cool:

dazwischengetippselt, da zu viele Fragen auf einmal :redface:

Zurück
Oben