Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 550
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
ER hat seine Augen überall![]()
dann fang bloß nicht an zu schielen ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ER hat seine Augen überall![]()
dann fang bloß nicht an zu schielen ..![]()
![]()
Diese Schnuten gefallen mir diesmal nicht!
Gab hier schon mal nettere Bildchen! Ohne so viel Gummi und ohne Pustemund!
Kannste bei mir auch gucken................boah - astreine Domstrebe![]()
Moooment, der bergsaab ist doch ein junger Mann (zumindest an denen gemessen, die hier in ungefähr diesem - seinem - Alter unterwegs sind und Wert darauf legen, dass sie nicht alt sind ...). Kann nur an dem späten Abend gelegen haben, dass er nicht so schnell lesen konnte. Im Dunkeln ...![]()
Moooment, der bergsaab ist doch ein junger Mann (zumindest an denen gemessen, die hier in ungefähr diesem - seinem - Alter unterwegs sind und Wert darauf legen, dass sie nicht alt sind ...). Kann nur an dem späten Abend gelegen haben, dass er nicht so schnell lesen konnte. Im Dunkeln ...![]()
....na da werd ich doch glatt neidisch mit meinem small block,...allzeit gute fahrt!![]()
Fährt von euch eigentlich einer am 01.Mai vormittags wieder über die A3 Richtung Norden? Da die Wahrscheinlichkeit das wir Samstag abend noch vorbei kommen äußerst gering ist, könnte man sich ja auf der BAB, oder davor treffen. Wir werden mit nem platin-blauen 900 5 Türer unterwegs sein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen