Off-Topics momentan schlimm

ER hat seine Augen überall :biggrin:

dann fang bloß nicht an zu schielen .. :tongue: :cool:

attachment.php

Anhänge

• werkzeug.jpg
    werkzeug.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 36
Diese Schnuten gefallen mir diesmal nicht!
Gab hier schon mal nettere Bildchen! Ohne so viel Gummi und ohne Pustemund!

die waren ja auch nur anwesend, um das schöne Werkzeug in der Hand zu halten, welches ich dem Herrn Pfirsich zeigen wollte ... :tongue:

keine Ahnung, wo der seine Augen wieder gehabt hat .... :biggrin:

Die drei Trullas von der Tanke blasen die Backen nur so voll @Röslein, weil der "Hammer" so schwer ist...und manchmal ist blöd gucken besser, als nix wissen...
smilie_girl_120.gif

Blöd gucken - das ist der richtige Ausdruck dafür!

Aber welcher Hammer?

Bohr"hammer"....ROOOOOOOOOSIIIIIIIIIIII....

schatzi ick seh nüscht mehr, muß ins bette

was??? Bohrhammer????
skeptisch_girl.gif
ich geh jetzt besser auuch schlafen....Röslein ick komme wa....gutes nächtle...

Die in der Mitte sieht aus wie die aus der DSDS-Jury.:rolleyes:

na gute nacht,......kaum hab ich alles nachgelesen schon verschinden se alle ins bett!

@aero73....das wird sie wohl sein...und nun muss sie mit den Verflossenen vom Dieter an dessen Auto schrauben...
smilie_girl_004.gif

@bergsaab...du musst entweder schneller werden beim Lesen oder früher anfangen....hihihihi...vielleicht bist du auch nur schon zu alt....
scratch_girl.gif

naja ich mache kein geheimnis aus meinem alter,.......ok hab spät angefangen

..soooooooo, nun werd ich mich auch verabschieden!

Moooment, der bergsaab ist doch ein junger Mann (zumindest an denen gemessen, die hier in ungefähr diesem - seinem - Alter unterwegs sind und Wert darauf legen, dass sie nicht alt sind ...). Kann nur an dem späten Abend gelegen haben, dass er nicht so schnell lesen konnte. Im Dunkeln ... :angel:

Moooment, der bergsaab ist doch ein junger Mann (zumindest an denen gemessen, die hier in ungefähr diesem - seinem - Alter unterwegs sind und Wert darauf legen, dass sie nicht alt sind ...). Kann nur an dem späten Abend gelegen haben, dass er nicht so schnell lesen konnte. Im Dunkeln ... :angel:

Muss wirklich seeeeehr spät gewesen sein . . . .

( und die Forumsuhr jeht ooch zu spät )

mit Sicherheit ..... der junge Hüpfer ... :tongue:

....na da werd ich doch glatt neidisch mit meinem small block,...allzeit gute fahrt!:rolleyes:

350ci = 5,7 ltr, eben was für Erwachsene .... :biggrin: ...leider sind die BBs mit 454ci schon jetzt unbezahlbar ... :redface:

der 350er soll aber nach Expertenmeinung sowieso spontaner und drehfreudiger sein :eek:

attachment.php

Anhänge

• cubic.jpg
    cubic.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 37
Fährt von euch eigentlich einer am 01.Mai vormittags wieder über die A3 Richtung Norden? Da die Wahrscheinlichkeit das wir Samstag abend noch vorbei kommen äußerst gering ist, könnte man sich ja auf der BAB, oder davor treffen. Wir werden mit nem platin-blauen 900 5 Türer unterwegs sein....

Fährt von euch eigentlich einer am 01.Mai vormittags wieder über die A3 Richtung Norden? Da die Wahrscheinlichkeit das wir Samstag abend noch vorbei kommen äußerst gering ist, könnte man sich ja auf der BAB, oder davor treffen. Wir werden mit nem platin-blauen 900 5 Türer unterwegs sein....

Ich auf jeden Fall. Sag mal bei Interesse, wann und wo :cool:
Doch keine Stippvisite mit dem Moppett?

Zurück
Oben