Off-Topics momentan schlimm

Das macht mir hier echt Angst!

Unser Weltretter hat ja ne Ausrede für sein Fehlen im Fred - im schwillt da was an! :biggrin:

Aber wo ist hier der Rest der Mannschaft?

Übrigens Schwester Stephanie, Deine Dienste werden morgen benötigt! :nurse:

Ach ja, jetzt ist mir alles klar!
Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin!
Ihr seid alle bei der Hochzeitsfeier!
Man bin ich dämlich! asdf

:confused:

Ich bin etwas verwirrt: Du hast mir erst einen ganz schönen Schreck eingejagt mit deiner Frage ob wir schon losgefahren sind, da musste ich erst mal hektisch den Kalender zücken :eek:.

Aber sonst: :wavey:

Hochzeitsfeier? :biggrin: ... bitte nicht. Ich hoffe, dass der Weltretter die Wolken *in Schach* hält. Hier schauert es ... ist aber auch toootaaal weit nordwestlich gelegen. Bestimmt macht sich hier das Island-Tief breit, während bei Euch das Azoren-Hoch bestimmt (!) das Wetter bestimmt (zweimal 'bestimmt' ist nicht schön, aber damit ist es auf jeden Fall stimmig :cool:).

Ölstand und Kühlflüssigkeit sind o.k., LPG ist an Bord, TÜV ist auch ziemlich neu ... noch ein paar Sachen packen und dann kann es morgen früh losgehen. :driver:

Statusbericht:

- Saab-Froums-T-Shirt: check
- Socken: check
- Hose: check
- Marmorkuchen: check
- CDs für unterwegs: check
- 9-5 gewaschen und getankt: check

kann los gehen!

Haste auch die Haare schön??:biggrin::tongue::biggrin::tongue:

Die Ranzkarre ist total ranzig und ungeputzt...............

Sag mal, Dr. honoris causa, sollen wir nicht ab Köln zusammen fahren?

Statusbericht:

kann los gehen!

Du nimmst den 9-5er? Oh mein Gott, RISIKO!!!!
Meinen habe ich heute wieder bekommen, oder besser gesagt, gegen Bares eingetauscht. Voller Blütenstaub und Vogelschiß! Das wird die dreckigste Ranzkarre des Monats!

... noch ein paar Sachen packen und dann kann es morgen früh losgehen. :driver:

Denkt bitte an die viiiiielen Geschenke für die Damen :star:

:confused:

Ich bin etwas verwirrt: Du hast mir erst einen ganz schönen Schreck eingejagt mit deiner Frage ob wir schon losgefahren sind, da musste ich erst mal hektisch den Kalender zücken :eek:.

Aber sonst: :wavey:

Einen Schreck habe ich bekommen, als hier den gaaaanzen Tag niemand war. Ich dachte schon, ich wäre alleine auf der (Saab)Welt!

Statusbericht:

- Saab-Froums-T-Shirt: check
- Socken: check
- Hose: check
- Marmorkuchen: check
- CDs für unterwegs: check

kann los gehen!

deo: un-checked

btw: haare schön ? - heute gabs neue puschen für Cab & Kombi

dann nehmt bloß den brose mit!!!

Einen Schreck habe ich bekommen, als hier den gaaaanzen Tag niemand war. Ich dachte schon, ich wäre alleine auf der (Saab)Welt!

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden!

Wäre gar nicht schlecht - weil mit ´nem alten 9-5 allein auf Deutschlands Straßen .....?

Die Frage wäre dann, ob alle in einem 9-5 oder Autokorso aus zwei 9-5. Meiner ist allerdings nicht gewaschen. Ich hatte den zuletzt gewaschen und poliert, und zwei Tage später war eine dicke Pollenschicht drauf. Die habe ich dann aus Frust nicht entfernt. Macht aber nix, das hat nun der Regen für mich erledigt.

Dann müssen sie aber früher aufstehen ... :biggrin: ... wenn sie brose mitnehmen sollen

Kurt nimmt brose mit. Macht ihr eigentlich "Korso"?

Ich wollte ja fahren,nicht schleichen.........lach

Der Kurt und ich geben unser bestes.…

Zurück
Oben