Off-Topics momentan schlimm

Wir beiden älteren Herren machen das schon:smile:

Kinderse, könnt Ihr ein großes Zelt mit aufbauen?

Nur für den Fall, dass morgen schlechtes Wetter aufkommt?

Ist das Gestänge markiert ... mit Farben oder Zahlen? Damit man weiß, was zueinander gehört?
Wenn ja, ist das kein Problem, ansonsten können wir eine Puzzle-Party veranstalten ... auch nett. :smile:

Laut Wetter.de kein Regen.............

:nurse: ????

Rösi - was kann ich tun?! Zelt aufbauen?! ( :frown: Verwechsel gerne rechts und links!) Ein Schwein schlachten?! (:frown: Ich fänd`s irritierend, wenn es so laut quiekt... davor...!) Oder hast du irgendwas Schreckliches mit 42 vor?!? (:biggrin: das kriege ich vielleicht hin...)

:biggrin: ... Ach ja, und gut, dass euch Rosi daran erinnert! Denkt bitte an die Geschenke für die Frauen!

Merke: Happy wife, happy life! :dancing:

:nurse: ????

Rösi - was kann ich tun?! Zelt aufbauen?! ( :frown: Verwechsel gerne rechts und links!) Ein Schwein schlachten?! (:frown: Ich fänd`s irritierend, wenn es so laut quiekt... davor...!) Oder hast du irgendwas Schreckliches mit 42 vor?!? (:biggrin: das kriege ich vielleicht hin...)

Der Weltenretter ist scheinbar in schweren Nöten,da dachte ich, dass Schwester Stephanie eventuell Hand anlegen könnte!! :biggrin:

Der Weltenretter hat lediglich offenbar sein Haargel versehentlich in den Ausgleichsbehälter seines Drittsaab gefüllt, sonst geht's dem gut.

Noch ein Tip für die Anreise:

Unser Hof ist mitten im Ortskern von Rodgau-Jügesheim in der Fußgängerzone. Nicht wundern.
Parken könnt Ihr auf dem Parkplatz vom Arbeitsamt. Der Platz ist genau gegenüber von unserem Hof. Am besten parkt Ihr in der Nähe der einzigen Ausfahrt des Parkplatzes. Dann könnt Ihr Eure Saab´s alle schön nebeneinander stellen.

Falls noch Fragen sind, fragt einfach!

@Onkel Kopp:Mit Werkzeug hat er's nicht so…:biggrin:

alles klar Mädels - der Onkel Kopp fährt und nimmt den 42 mit.

Faaaaaaaaaaahr-Ge-Meinschaaaaaaaaaaaaaaaft!

Falls noch Fragen sind, fragt einfach!

Seid ihr auch schon ganz aufgeregt?!

Ich hab ja auch drüber nachgedacht, die Rosa nochmal extra für ihre Kollegen frisch zu machen, damit sie daneben nicht ganz so abstinkt - ist ja unser beider erstes großes blind-date ;)). Vielleicht stell ich sie einfach nochmal kurz unter`n Gartenschlauch, zur akuten Pollenbefreiung- oder auch nicht...

By the way: Wenn hinten einer sitzt, knarzt auch mein Fahrwerk nicht. Alles nur Vorteile!

Zurück
Oben