Off-Topics momentan schlimm

..............aaaaaaaaaaalso

es war sauschön euch alle hier bei mir zu haben. jawollja!
ich hatte ja erst ein bissel sorge, ob man sich auch in natura riechen kann und gesprächsstoff findet.
aber nee, es hat wirklich spaß gemacht!!!

foddos wurden glaube ich auch einige gemacht
sogar von meiner ranzkarre, wobei ich noch erwähnen muß, dass ich diese extra ein bissel zurückhaltend fern ab parkte, damit sie den anderen nicht die show .....

trotz allem tun mir die füße weh
ich hoffe, alle sind gut heim gekommen bzw. kommen gut heim

eure rosi

gerade nach Hause gekommen...

schön wars. Junx und Mädels - das war ein feiner Tag. Danke dafür.

Ich hoffe meine Mitfahrer bk-aero und Onkel Kopp sind noch gut nach Hause gekommen.

Bericht und Bilder folgen morgen.

Gute Nacht :smile:

Guten Morgen Ihr Schnarchnasen!

Kaffee ist getrunken, rosablume- und Holland-Kuchen gefuttert.

Herr Gendzora geniesst gerade seine erste Zigarette und alles andere ist gut!

Liebe Rosi und alle anderen Kaffeetrinker, Kuchenesser, liebe Nachhause-Fahrer und Kippen-Raucher,

das war sooooo schön, euch LEIBhaftig zu treffen!

Und ihr seid genauso toll, wie ich mir euch vorgestellt habe!
Danke für all die schönen Eindrücke, Worte und Lacher, für alle Offenheit und Freundlichkeit!

Ich war richtig ein bisschen traurig, dass ich nicht so lange bleiben konnte.

Umso wärmere Grüße in den Tag von eurer
Rosablume

Guten Morgen zusammen!

Stimme absolut zu, war eine sehr nette Runde (Saabfahrer sind eigentlich immer nett) und es gab viel zu lachen. Das Internet ist manchmal eben etwas unpersönlich und so lernt man auch mal die Menschen hinter den "Nicks" und "Posts" kennen. :smile:

Wir sind gestern noch problemlos Heim gekommen, Check Engine zum Trotz. Fehlercode gestern abend um 1.00 Uhr noch entschlüsselt (ich bin bekloppt), mehr dazu dann im 9-5-Technikbereich. Was soll ich zu meiner Karre noch sagen, andere lösen ständig Sudoku-Rätsel, ich fahre 9-5 :rolleyes:

Habe leider nur wenige Fotos gemacht, ein paar möchte ich euch nicht vorenthalten. Poste das aber unter "Bilder und Berichte". 42, der Rosa-Kamera-Marathon-Knipser kann das bestimmt massiv ergänzen :cool:

und hier die ersten Bilder. Zunächst das aktuelle Tech II:

Anhänge

• 2011-04-30-010.jpg
    2011-04-30-010.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 15
und damit alle mal wissen, was eine Ranzkarre(TM) ist - hier mal ein Bild vom Motorraum:

Anhänge

• 2011-04-30-027.jpg
    2011-04-30-027.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 20
Lieber 42,

danke für deine vielen schönen Bilder (auch danke schön ans Onkelchen natürlich!). Ist der dreckigste aller Kotflügel etwa von der Rosa?!? Und gleich danach das Foto vom Blitzebrose-Auto?! Ui, da krieg ich bestimmt jetzt voll die Anfeindungen von den Herrschaften "Supersaubermann" ab... :frown:
Egal. :smile:

Aber: Am schönsten lacht auf jeden Fall der Kurt!!

Wir sind gestern noch problemlos Heim gekommen, Check Engine zum Trotz. Fehlercode gestern abend um 1.00 Uhr noch entschlüsselt (ich bin bekloppt), mehr dazu dann im 9-5-Technikbereich. Was soll ich zu meiner Karre noch sagen, andere lösen ständig Sudoku-Rätsel, ich fahre 9-5 :rolleyes:

schön, dass ihr wohlbehalten zuhause angekommen seit. Noch hast Du im Technikbereich aber nix gepostet, oder hab ich noch Tomaten auf den Augen?

Am schönsten lacht auf jeden Fall der Kurt!!

Gerade stelle ich fest, dass es ja noch gar kein Lach-Foto von dir gibt, lieber Herr von und zu 42. Bist eh kaum drauf (was als Kameramann in der Natur der Sache liegt). Wir warten also sehnsüchtig auf die Bilder von gendzora und gehen dann zur Preisverleihung über!! :sheep:

schön, dass ihr wohlbehalten zuhause angekommen seit. Noch hast Du im Technikbereich aber nix gepostet, oder hab ich noch Tomaten auf den Augen?

Posten im Technikbereich? --> Check!

Auto prüfen kommt dann später, jetzt wird erstmal mit dem Mountainbike der Aachener Süden unsicher gemacht :eek:

...denn die Öcher Radwege, das ist mein Revier
und für jeden Überfahr'nen gibt's 'ne Kerbe zur Zier

Opa zählt halb, Frau mit Hund zählt zwei
und Jogger oder Walker sind mit einem Strich dabei
Wenn ich mit 40 km/h auf mein Opfer zurase
Läuft mir Adrenalin aus Ohren, Mund und Nase

Ein ganzer Lenker voller Kerben das ist mein Ziel
So manche Ausflugstour endet unter mei'm Profil
Tret' ich in die Pedale, dann glüh'n die Reifen
Ich kenn' weder Ampeln noch Zebrastreifen.

:biggrin: (Frei nach Fischmob)

P.S. Ich mach' nur Spaß...

Gerade stelle ich fest, dass es ja noch gar kein Lach-Foto von dir gibt, lieber Herr von und zu 42. Bist eh kaum drauf (was als Kameramann in der Natur der Sache liegt). Wir warten also sehnsüchtig auf die Bilder von gendzora und gehen dann zur Preisverleihung über!! :sheep:

Es gibt Preise? Welche? Wo?

Posten im Technikbereich? --> Check!

Auto prüfen kommt dann später, jetzt wird erstmal mit dem Mountainbike der Aachener Süden unsicher gemacht :eek:

...denn die Öcher Radwege, das ist mein Revier
und für jeden Überfahr'nen gibt's 'ne Kerbe zur Zier

Opa zählt halb, Frau mit Hund zählt zwei
und Jogger oder Walker sind mit einem Strich dabei
Wenn ich mit 40 km/h auf mein Opfer zurase
Läuft mir Adrenalin aus Ohren, Mund und Nase

Ein ganzer Lenker voller Kerben das ist mein Ziel
So manche Ausflugstour endet unter mei'm Profil
Tret' ich in die Pedale, dann glüh'n die Reifen
Ich kenn' weder Ampeln noch Zebrastreifen.

:biggrin: (Frei nach Fischmob)

P.S. Ich mach' nur Spaß...

hab den Technik-Post gelesen. Bevor Du zur Radtour aufbrichst bestell Dir online ne DI :biggrin:

Schönen Fahrradausflug euch beiden

Moooooihoin ihr lieben Liebenden....
aaaaaaalso....DANKE, dass ihr alle gekommen seid!! Es war soooooooooo schön mit euch und das Ganze schreit selbstverständlich nach Wiederholung,...aber sowas von! (Quelle: Brosi)
Danke auch Röslein für die liebe "höfliche" Gastfreundschaft...
smilie_girl_020.gif
Salate waren lecker, Sau war saugut,
smilie_girl_090.gif
(Danke Günni!!!), Kuchen!? leckerlecker, Flaaaaa, (Truki...dafür)
smilie_girl_054.gif

Schön, dass ihr alle heil und gesund angekommen seid...die Hektorinchen-Schlaf-Gäste haben gegen 1200h gut gestärkt den Rückflug angetreten!!
smilie_girl_111.gif

Schee wars noch bis spät in die Puppen...vielen Dank euch dafür und gerne immer wieder!
smilie_girl_120.gif

Bilder sind auch schon gepostet...Danke lieber Pfirsich (alles andere per PN!
smilie_girl_067.gif
)

Manmanman....da steht doch tatsächlich ein Iceblue-Metallic ohne Dach aber mit WINTERREIFEN??????
smilie_girl_004.gif
Hallo???? Das nenne ich mal mutiger Trendsetter!!!
ja2.gif

Aber nun hat er Dank Brosi und Andi9*3 seine "americanstyle" Begrenzungsleuchten in der Frontschürze...und es schaut einfach nur hammergeil aus...manmanman....das toppt natürlich diese schmuddeligen Winterreifen ohne Ende!!! Bilder-update folgt!!

Also....bis bald und herzliche saabige Grüße
Hektorlinchen

http://www.youtube.com/watch?v=kcvAUMyGAPw&feature=related

Lieb Rosi, lieber Günther,
liebe Gäste,

"schade" und Pardon dass ich nicht "mittun" konnte -
"schön" dass es ne feine Fete geworden ist,
"danke" für die vielen Fotos von freundlichen gutgelaunten Saabisten,
damit konnte ich ein wenig mitschwofen.

Liebe Grüße an alle,

Alexander

Danke für die lieben Grüße!

Lieber Alex, wir haben Dich vermisst! Diejenigen, die Dich kennen,. hätten gerne mit Dir geplaudert und diejenigen, die Dich noch nicht kennen, wollten diesen Zustand ändern!

Ich hoffe, Du wirst bald wieder fit und machst die Straßen unsicher.
Ganz liebe Grüße auch vom Günter!

sorry...aber hier kurz ein Foto vom "Hexenwerk" .... Kopie von Hekki Begrenzungsleuchten 005.jpg *stolzbin* :rolleyes: ...auf meine neuen Begrenzungsleuchten, die sogar funktionieren!!!

Zurück
Oben