Off-Topics momentan schlimm

ja2.gif
....
smilie_girl_021.gif
...
smilie_girl_096.gif
....Danke Brosi und Danke Andi9*3
smilie_girl_063.gif

Wie immer stets bemüht sein bestes zu geben.................:smile:

Was ja immer im Auge des Betrachters liegt....................

Bin auch schon länger wieder zurück.
Ich schließe mich an: Es war ein schöner Nachmittag und Abend mit Euch. Sonne, Regenschauer und Hagel ... konnten die gute Laune nicht vermiesen ... die *Location*, die *Verpflegung* und die, die da waren, waren wirklich erwähnenswert: Danke an Rosi für's das Drumrum, dem Günter für die geduldige Spanferkelzubereitung, für die leckeren Kuchen, Salate und Getränke. Schön, dass wir uns getroffen haben, das war sehr nett! Und - last but not least - merci an H&A 9*3 für den Übernachtungsplatz und das opulente Frühstück.

Dem können wir uns nur anschliessen..........hat super viel Spaß gemacht,viele sehr nette Leute kennengelernt,wir haben es richtig genossen........vielen Dank an alle die zu diesem schönen Tag beigetragen haben........
Gruß,Thomas und Klaudia

hallo alle zusammen, es war ein super schöner nachmittag mit euch. hat spass gemacht so viele nette leute kennenzulernen.
herzlichen dank noch einmal an die gastgeber.
liebe grüsse von kleinschreiber und anhängsel

Ja, von mir auch an alle Protagonisten ein phättes Dankeschön, insbesondere an @Rosi und Günther für die tolle Gastfreundschaft, das hier ist für euch :smile:

Die Hesse komme

Und sonst - supernette Leute, schöne Gespräche, tolle Autos .... gerne wieder einmal

Mit den Bildern müsst ihr euch noch gedulden, muß jetzt erstmal hintereinander weg nach Norwegen, in die Türkei und nach Italien, werde es vielleicht via Netbook von unterwegs einstellen. Kleiner Weitwinkel-Vorgeschmack hängt dran (9-5er wieder in der Unterzahl, war ja klar) Man könnte meinen, die Saabs müssen alle zum Arzt ...

Rücktour Rodgau-Kiel 600km in 5h 10 min (mit Pause), der Aero geht grade wie die Sau :cool:, der Stadtsiff ist definitiv rausgebrannt .......:cool: Komplimente an mich können gerne gesammelt gepostet werden :biggrin:

So long

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 20
Dein 9-5 ist irgendwie verzogen. Unfallwagen? :biggrin:

Die ist so oft gewienert worden, dass sie sich plastisch verformt hat.

Ihr nehmt mich doch nicht gerade hoch oder.......................:tongue:

Zurück
Oben