Off-Topics momentan schlimm

Junx, seit ihr denn alle romatisch wie Doppel-T-Träger. Zu einer Hochzeit gehört eine Kutsche - eine richtig schöne. So was hier. Und der Brose sitzt auch schon am Lenkrad.... äh... Zügel...

playmobil-k-ouml-nigliche-hochzeitskutsche-4258-m-auml-rchenschloss-12-3612037.jpg

Junx, seit ihr denn alle romatisch wie Doppel-T-Träger. Zu einer Hochzeit gehört eine Kutsche - eine richtig schöne. So was hier. Und der Brose sitzt auch schon am Lenkrad.... äh... Zügel...

ja, sehr schön ...... sehr romantisch

nur, bitte, erklär doch mal die beiden (vorehelichen) Kinder im Vordergrund ? :biggrin:

Hurraaa!!!! Das will ich!!!! Eine Hochzeit unter`m Sternenhimmel!!!!!

Und der Brose trägt die Haare schöner denn je! Und hält die Peitsche so stolz wie sein Bier!
Und der 42 hat die Oberbekleidung nach seinem Beamtenstatus gewählt: Königlich spießig im Rautenlook!
Und die Rosablume badet neben ihm in einem Meer von pinken Blüten und hat den Kopfschmuck ihrem nächsten Verwandten, dem eingebildeten Pfau, nachempfunden.

Mein Gott - welche Pracht!! :adore:

Romantik? Wer braucht denn sowas?

hochzeit-gothik.jpggruftie.jpg

Ach kommt schon, wollt ihr mit so was nicht "lieber" in dem OT Thread bleiben....?!?!

Magst du uns ab einem bestimmten Punkt rüber schieben?!? Hast ja schon Recht, geht weg vom eigentlichen Thema... Aber du weißt ja, manchmal nehmen die Dinge eine Eigendynamik an, die sich kaum noch stoppen lässt, und wenn man sie unterbricht, zerstört man sie... Und es ist doch so schön!! Und Rosi kommt jetzt mit so einem eigenwilliges Bild, das wieder komplett neue Perspektiven eröffnet! Es ist einfach wahnsinnig lebendig so und alles erfährt Bestätigung durch die vielen Hits, ssason... :smile:

@sasson: kannst Du das ganze ab der Kutsche ggf. in den OT-Fred verschieben?

also ich find die Playmobil-Kutsche viel, viel schöner. Ich bin halt soooo romantisch....

Also ich hätte spätestens um #60 herum angefangen.......

Hurraaa!!!! Das will ich!!!! Eine Hochzeit unter`m Sternenhimmel!!!!!

Und der Brose trägt die Haare schöner denn je! Und hält die Peitsche so stolz wie sein Bier!
Und der 42 hat die Oberbekleidung nach seinem Beamtenstatus gewählt: Königlich spießig im Rautenlook!
Und die Rosablume badet neben ihm in einem Meer von pinken Blüten und hat den Kopfschmuck ihrem nächsten Verwandten, dem eingebildeten Pfau, nachempfunden.

Mein Gott - welche Pracht!! :adore:

ich wusste, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe :biggrin:

..hm traurige sache, war ja haute eher unterwegs,mehr berufsverkehr, schon erschreckend was da teilweise für leute unterwegs waren!!

....etwas mehr gelassenheit täte oft gut!

ja, sehr schön ...... sehr romantisch

nur, bitte, erklär doch mal die beiden (vorehelichen) Kinder im Vordergrund ? :biggrin:

dat sin doch die unschuldigen blumekinderchen der verwandschaft........

@sasson: kannst Du das ganze ab der Kutsche ggf. in den OT-Fred verschieben?

also ich find die Playmobil-Kutsche viel, viel schöner. Ich bin halt soooo romantisch....

........wundere mich schon warum bei ot nix los ist!!!!!!! naja macht ja nix der frühmorgenjungs schwächeln ja auch!!!!!!

Zurück
Oben