wolef
Der Kowelenzer
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Da fielen mir so einige ein.................![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fielen mir so einige ein.................![]()
So ich habe euren "Ot-Kram" aus dem Bilder Thread jetzt her geholt....und wehe es beschwert sich einer darüber, dass das jetzt "durcheinander" ist....
1. Ihr seid echt toll! Ja wirklich, die Themen hier rüberzuschieben - geil!
2. Nächstes Mal bitte in alphabetischer Reihenfolge - natürlich die Beiträge der Mädels zuerst und auch farblich den einzelnen Damen zugeordnet! Aber selbstverfreilich so, dass man noch dem Inhalt folgen kann (auch wenn dies vorher noch nicht möglich war)!
3. Truk - sei nicht immer soooo anspruchsvoll!
4.RosaBlümchen - fange jetzt bitte nicht mit Salat am Büfett an! Kekse, Schokolade, Kuchen - ja! Oder willst Du immer so dünn bleiben?
5. Saabotör - geiler Titel!
...natürlich die Beiträge der Mädels zuerst ... Aber selbstverfreilich so, dass man noch dem Inhalt folgen kann
Großartig! Großartig! Großartig!
Saabotör - wie gedenkst du zu prämieren?!
Dazu kann ich momentan keine Stellung nehmen!
Derzeit laufen die Lohnverhandlungen mit ssason
Gruß->
Wie, es gibt Geld?![]()
![]()
Wie, es gibt Geld?
![]()
Reicht das für eine Doktorarbeit?
Thema: Entwicklung einer Vorgehensweise zur Sortierung hoffnungslos durcheinander befindlicher und in loser Folge aneinander gereihter Off-Topic-Foren-Beiträge
Am Ende steht: Dr. O.T. Onkel Kopp
Und dann is' nix mehr mit HiWi, dann bin ich Chef und delegiere das wieder an ssason zurück![]()
Haben wir jetzt zwei Hiwi´s?
Auch gut!
Sittenwächter
Nachtwächter
GuteNachtGeschichtenErzähler
DreiMädels
HaarManI
HaarManII
SchrottplatzBeschicker
Lyriker
Putzteufel
wen habe ich vergessen?
ach ja - Alfred!
Reicht das für eine Doktorarbeit?
Thema: Entwicklung einer Vorgehensweise zur Sortierung hoffnungslos durcheinander befindlicher und in loser Folge aneinander gereihter Off-Topic-Foren-Beiträge
Am Ende steht: Dr. O.T. Onkel Kopp
Und dann is' nix mehr mit HiWi, dann bin ich Chef und delegiere das wieder an ssason zurück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen