Off-Topics momentan schlimm

So ich habe euren "Ot-Kram" aus dem Bilder Thread jetzt her geholt....und wehe es beschwert sich einer darüber, dass das jetzt "durcheinander" ist....

Ich finde ja, dass die "Gute Nacht"-Beiträge in einen eigenen Thread verschoben werden können.

Der Thread kann dann wahlweise für alle möglichen Themen herhalten:
Die Zukunft von ****, wenn es mal wieder in einem Thread rund geht und wenn einzelne User/innen mit einem besonderen Hinweis "ausgestattet" werden sollen.

Das lässt sich doch sicher ganz locker machen ... :biggrin: ... soooo viele Beiträge sind das ja hier nicht. :tongue:

1. Ihr seid echt toll! Ja wirklich, die Themen hier rüberzuschieben - geil!
2. Nächstes Mal bitte in alphabetischer Reihenfolge - natürlich die Beiträge der Mädels zuerst und auch farblich den einzelnen Damen zugeordnet! Aber selbstverfreilich so, dass man noch dem Inhalt folgen kann (auch wenn dies vorher noch nicht möglich war)!
3. Truk - sei nicht immer soooo anspruchsvoll!
4.RosaBlümchen - fange jetzt bitte nicht mit Salat am Büfett an! Kekse, Schokolade, Kuchen - ja! Oder willst Du immer so dünn bleiben?
5. Saabotör - geiler Titel!

1. Ihr seid echt toll! Ja wirklich, die Themen hier rüberzuschieben - geil!
2. Nächstes Mal bitte in alphabetischer Reihenfolge - natürlich die Beiträge der Mädels zuerst und auch farblich den einzelnen Damen zugeordnet! Aber selbstverfreilich so, dass man noch dem Inhalt folgen kann (auch wenn dies vorher noch nicht möglich war)!
3. Truk - sei nicht immer soooo anspruchsvoll!
4.RosaBlümchen - fange jetzt bitte nicht mit Salat am Büfett an! Kekse, Schokolade, Kuchen - ja! Oder willst Du immer so dünn bleiben?
5. Saabotör - geiler Titel!

zu 1. Das wissen wir.
zu 2. Und Du meinst, i c h sei anspruchsvoll?
zu 3. Siehe "zu 2".
zu 4. Es gibt Menschen, die sind enorm schlechte Futterverwerter. Ich bin ein guter Futterverwerter. Auch bei wenig Futter.
zu 5. Ich finde gut, dass wir jetzt einen Hiwi haben.

So isses.............:cool:

Haben wir jetzt zwei Hiwi´s?
Auch gut!
Sittenwächter
Nachtwächter
GuteNachtGeschichtenErzähler
DreiMädels
HaarManI
HaarManII
SchrottplatzBeschicker
Lyriker
Putzteufel

wen habe ich vergessen?

ach ja - Alfred!

saablogo.png

+ U N L I M I T E D +

- Was SAAB-Fahrer/inen wirklich bewegt -

!!! Rund um die Uhr geöffnet !!!

(Beiträge , in der Zeit von 00:00 bis 05:44 Uhr gepostet, werden prämiert)​

Großartig! Großartig! Großartig! :biggrin:

Ihr seid echt alle der Hammer! Sehr schön wieder mit euch allen hier! Schicke euch viele Knutscher dafür, dass ich mal wieder so amüsiert gekichert und gezappelt habe!!

Saabotör - wie gedenkst du zu prämieren?!

Es sollte eine Ehre sein................

Eine ehrenvolle Aufgabe............

Reicht das für eine Doktorarbeit?

Thema: Entwicklung einer Vorgehensweise zur Sortierung hoffnungslos durcheinander befindlicher und in loser Folge aneinander gereihter Off-Topic-Foren-Beiträge

Am Ende steht: Dr. O.T. Onkel Kopp :cool:

Und dann is' nix mehr mit HiWi, dann bin ich Chef und delegiere das wieder an ssason zurück :tongue:

Thema: Entwicklung einer Vorgehensweise zur Sortierung hoffnungslos durcheinander befindlicher und in loser Folge aneinander gereihter Off-Topic-Foren-Beiträge

Und dann is' nix mehr mit HiWi, dann bin ich Chef und delegiere das wieder an ssason zurück :tongue:

Teilen wir den NOBEL-PREIS ?:shakehands:

Gruß->

Und für ssason fällt dabei noch 'ne Dose MIKE SANDERS ab :Banane47:

Haben wir jetzt zwei Hiwi´s?
Auch gut!
Sittenwächter
Nachtwächter
GuteNachtGeschichtenErzähler
DreiMädels
HaarManI
HaarManII
SchrottplatzBeschicker
Lyriker
Putzteufel

wen habe ich vergessen?

ach ja - Alfred!

der gute nacht sager:cool:

.........und immer schön die quellen nennen!!!!!!!!

Bergsaab, Du bist doch hier der Nachtwächter!

An die Hiwi´s: Nur für den Fall der Fälle - lasst Euch zur Sicherheit vom HaarMan I ein Fläschen FERTAN geben! TipEx wirkt am Rechner nicht so zufriedenstellend!

Zurück
Oben