Off-Topics momentan schlimm

Glückwunsch...................

Was bei der Vorarbeit auch nicht allzu schwer war...........

Gibt es wohl doch, auch wenn die Grammatik etwas zu wünschen übrig lässt. Sieht nicht gut aus, wenn der Sit(t)enwächter seine Bezeichnung nicht ordentlich aus der Tastatur gequält bekommt. Das gibt Abzüge in der B-Note. :smile::tongue::cool:

Das fehlende "t" sei entschuldigt..............da kann ich gönnen..............:smile:

wo is ER denn wieder, wenn man(n) IHN hier mal braucht ?

ER ist immer da

:eek: Wird ja wohl nicht vom Schreibtisch gefallen sein!:rolleyes:

keine Sorge

Sagen wir gutaussehend…

ihr redet von mir?

Wer ist ER überhaupt?

Kann mich gar nicht mehr erinnern!

Habe ihn schon sooo lang nicht mehr gesehen!

ich sag doch - ich bin immer da

Ich nehme an, er versucht, das V6 Emblem an den Kühlergrill zu basteln. Das dauert ...

"fau sechs" sind ja auch jede Menge Buchstaben

Mit Werkzeug hat er es ja nicht so..............:tongue:

was ist Werkzeug?

Er hat die Haare immer schön...........:biggrin:

genau

Hmmmm....mit was der wohl dieses V6 Dingens fest macht???? Hoffentlich nicht mit Dienstmaterial... Anhang anzeigen 73467 dem gemeinem Bürotacker!??

gute Idee - direkt mal probieren...

Nen Opel-GM-Saab..........bääääähhhhhhh.........:biggrin:

igitt

kurzer einschub: als euer sittenwächter muß ich doch wirklich feststellen, daß ihr euch in den letzten 1000 beiträgen sehr gebessert habt!

Hektor: ...Hmmmm....mit was der wohl dieses V6 Dingens fest macht???? Hoffentlich nicht mit Dienstmaterial...

... Hab erst gelesen "Dienstmädel" :biggrin:

einschub 2

wenn wir hier also mal einen runde "klugscheißen" wollen, dann bestehe ich aber auch darauf, daß es sich beim "sitenwächter" um einen orthographischen fehler handelt; das ist was anderes, als ein grammatikfehler. ...:biggrin:

@le traiteur:Diese Zahl kostet Dich etwas von der leckeren Salami beim nächsten Treffen…ein wenig Strafe muss sein…

wenn wir hier also mal einen runde "klugscheißen" wollen, dann bestehe ich aber auch darauf, daß es sich beim "sitenwächter" um einen orthographischen fehler handelt; das ist was anderes, als ein grammatikfehler. ...:biggrin:

Darauf bestehen kanst Du gerne, es sei Dir gegönnt (schon wieder); nur: Ortographie ist Bestandteil des sprachverarbeitenden Systems und damit der Grammatik zugehörig. Von daher kann die o. e. Formulierung so verwendet werden. Wer mehr dazu lesen möchte ...

http://www.iaas.uni-bremen.de/sprachblog/2008/07/29/orthografische-fieberphantasien/ :biggrin:

Zurück
Oben