Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts ist unmöglich!!!Gibts doch gar nicht...........
Chapeau,monsieur.............nichts ist unmöglich!!!
wo is ER denn wieder, wenn man(n) IHN hier mal braucht ?
Wird ja wohl nicht vom Schreibtisch gefallen sein!
![]()
Sagen wir gutaussehend…
Wer ist ER überhaupt?
Kann mich gar nicht mehr erinnern!
Habe ihn schon sooo lang nicht mehr gesehen!
Mit Werkzeug hat er es ja nicht so..............![]()
Er hat die Haare immer schön...........![]()
Hmmmm....mit was der wohl dieses V6 Dingens fest macht???? Hoffentlich nicht mit Dienstmaterial... Anhang anzeigen 73467 dem gemeinem Bürotacker!??
Nen Opel-GM-Saab..........bääääähhhhhhh.........![]()
kurzer einschub: als euer sittenwächter muß ich doch wirklich feststellen, daß ihr euch in den letzten 1000 beiträgen sehr gebessert habt!
kurzer einschub: als euer sittenwächter muß ich doch wirklich feststellen, daß ihr euch in den letzten 1000 beiträgen sehr gebessert habt!![]()
@le traiteur:Diese Zahl kostet Dich etwas von der leckeren Salami beim nächsten Treffen…ein wenig Strafe muss sein…
@le traiteur:Diese Zahl kostet Dich etwas von der leckeren Salami beim nächsten Treffen…ein wenig Strafe muss sein…
DU darfst nich quaken . wer absagt, hat keinen anspruch
War mir schon klar,habe auch schon öfters gelöhnt…Du bist also der Meinung, JEDER runde Tausender gehört zumindest ein wenig bestraft ?![]()
![]()
ok, kein Problem .....![]()
![]()
![]()
![]()
wenn wir hier also mal einen runde "klugscheißen" wollen, dann bestehe ich aber auch darauf, daß es sich beim "sitenwächter" um einen orthographischen fehler handelt; das ist was anderes, als ein grammatikfehler. ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen