Off-Topics momentan schlimm

Nachdem die "ü´s" hier scheinbar und endlich ausgegangen sind, habe ich mal den Boris angepumpt und ...... ä ...... ä .., na ja, Ihr wisst schon .................. :biggrin:

Schnucki, hast Du mich vermisst? :love: :biggrin:

Frau Hektor scheint sich auch ziemlich rar zu machen :mad:!

Was macht das Knie??

Mein Knie ist einfach toll - groß, breit und stark!

Nee mal ehrlich - ich durfte schon nach zweieinhalb Wochen ohne Krücken laufen und jetzt geht es schon fast besser als vorher. Nur wenn ich länger rumrenne wie z. Bsp. heute auf der Burg Rheinfels muß mein Schatz mich dann tragen :tongue:

Was er ja auch gerne tut...............

:eek: Igitt wer säuft den so was? Weil essen kann man das ja nicht!:biggrin:

Oooch , es jing janz juut :biggrin:, sind ja blos 600g Sahne, Nüsse, und paar Kleinichkeiten ...ach ja und dann noch die halbe Flasche Eierlikör oben druff ...jeht doch :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber ich hatt schon Ärjer jenuch , weil der Besuch nu Bier trinken mußte - aber ohne Kaffee :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

:eek: Aber Michel aus Löneberge, ach nee das war ja ein anderer!:biggrin:

War da nicht mal was mit Kirschen oder so…

:eek:Der konnte anscheinend besser mit Holz als mit Blech!:biggrin:

Michel, falscher Thread, . . . . und falsche Zeit . . . . . und überhaupt falscher Tag . . . . .:biggrin:

( ob das an der Eierlikörtorte liegt ??:cool: )

Det iss mir heute sowat von ejal , obs ich hier falsch bin ...meinste ich konnt nen Auge zumachen :confused:, bei der Morjenandacht meiner Frau :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ich hab's immer gerne geguckt…Obwohl ich ja immer ein ganz braves Kind war…

Zurück
Oben