Off-Topics momentan schlimm

Dann wird's auch vernünftig …

Da ich jahrelang Torwart gespielt habe ist das mit den zwei Händen schon gut so…

Mensch, ich hab nur mal husch die Rosi, meine Hühnchen und meine Family gefüttert und was macht Ihr?
Nu muß ich schon wieder vier Seiten hintennach lesen!

Rosi, hab mich schon gefragt, wo du bist. Immer, wenn ich hier rein lese, fehlste. Geht`s deinen süßen Miniwuscheln gut? Wachsense schön?

Ja,ja,hier muss man am Ball bleiben....................:smile:

Rosi, hab mich schon gefragt, wo du bist. Immer, wenn ich hier rein lese, fehlste. Geht`s deinen süßen Miniwuscheln gut? Wachsense schön?

Klar, die eine Hälfte sind schon richtige Wuchtbrummen!

Ich habe auch ein kleines "Hardrock-Hinkel" dabei:

000_2437.jpg 000_2434.jpg
pencil.png

Die wollen aber noch wachsen....................

Dieses "Ding" ja, aber die anderen sind schon fast fertig!

000_2454.jpg

jawollja, ditt sind die Dingerse!

Hmmm, dat war heut früh aber auch lecker saach ich nur - ne Eierlikörtorte , da konnt ich nich anders :biggrin::biggrin::biggrin:

Dem Besuch ham wir dann Bier jegebn , war eh zu heiß für Kaffee und ne Torte :biggrin::biggrin::biggrin:

Und : meine Frau saacht : ich sehs Dir an Deiner Fratze schon von Weitem an, dat se wat beruppt hast :biggrin:

So, ich muß jetze erst mal wat essen :biggrin::biggrin::biggrin: , es grunzt nicht mehr, is aber mit ner Pelle überzoochen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Rosi, das Hardrocker-Huhn heißt eindeutig Brose (da liegt die Ähnlichkeit in der Frisur).

Rosi, das Hardrocker-Huhn heißt eindeutig Brose (da liegt die Ähnlichkeit in der Frisur).

Mensch, Steph, Du hast recht!
Hätte mir ja auch selbst auffallen können!
Nun ist nur noch abzuwarten, ob das "Ding" ein Brose oder eine Brosi wird. Ich hoffe j eher auf eine Brosi - wegen der Eier! :biggrin:

Mensch, ich hab nur mal husch die Rosi, meine Hühnchen und meine Family gefüttert und was macht Ihr?
Nu muß ich schon wieder vier Seiten hintennach lesen!

Ja,ja,hier muss man am Ball bleiben....................:smile:

...ein stress jedesmal.........

:eek: Igitt wer säuft den so was? Weil essen kann man das ja nicht!:biggrin:

Sind dat nich die Dinger, woraus der Eierlikör jemacht wird :confused::biggrin:, hicks , dat stösst jrad auf - hat sich wohl jewehrt nachträchlich dat Biest :biggrin::biggrin::biggrin:

jawollja, ditt sind die Dingerse!

...stelle grad fest meine dorfmädels etwas schwächeln mit der bereitung von eierlikör mit die eier von glücklichen hühnern

Zurück
Oben