- Danke
- 1.991
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Ich sag mal so:Durchwachsen aber brauchbar…
HB: sonne und warm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag mal so:Durchwachsen aber brauchbar…
Ooch Michel - die üblichen Verdächtigen hast du schon befragt? (skanimport.de, skandix.de, Saab-ersatzteile.de).
Ach ja - bei uns findet lt. Wetterbericht heute der Somemr 2011 statt - 30°C und Sonnenschein.. Mir kanns recht sein - hab vor einigen Tagen den Rasen frisch angebaut - grünt prächtig bei dem britischen Wetter hier.
9000CSE Bj 93 , Motor B234 , mir fehlt der Halter für den Dämpfer der Spannrolle . Hatte schon ein Gesuch gestartet, aber ohne Erfolg . Der SAAB steht in der Werkstatt und die macht ab Montag 3 Wochen Urlaub , da wird mir der Mietwagen auf Dauer zu teuer .was genau fehlt deinem 9k denn? SAAB NR: 40 27 686 oder SAAB NR: 40 28 049?
Schon hier unter Suche Teile oder im 9K Bereich gepostet? Soll ja Saab Fahrer geben, die Teile zuhause liegen haben, und diese mitunter auch abgeben.
Hatte ich schon nachgefragt , nicht lieferbar :-(und in der Saabotheke?
Bei mir in der Gegend ist kein Schrottplatz, welcher auch nur einen SAAB hat :-(Schrottplatz?![]()
Dann hilft nur Nacht und Dunkelheit!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen