Off-Topics momentan schlimm

Leg Dich wieder hin…:tongue:

Da werd ich mich auch lang legen , denn Teile bekomme ich für den 9K ja keine . Hätt ich blos die Mistkarre nicht gekauft

Ooch Michel - die üblichen Verdächtigen hast du schon befragt? (skanimport.de, skandix.de, Saab-ersatzteile.de).
Ach ja - bei uns findet lt. Wetterbericht heute der Somemr 2011 statt - 30°C und Sonnenschein.. Mir kanns recht sein - hab vor einigen Tagen den Rasen frisch angebaut - grünt prächtig bei dem britischen Wetter hier.

Ooch Michel - die üblichen Verdächtigen hast du schon befragt? (skanimport.de, skandix.de, Saab-ersatzteile.de).
Ach ja - bei uns findet lt. Wetterbericht heute der Somemr 2011 statt - 30°C und Sonnenschein.. Mir kanns recht sein - hab vor einigen Tagen den Rasen frisch angebaut - grünt prächtig bei dem britischen Wetter hier.

Ja , ich habe alle angerufen , keiner kann liefern . Ich werde die Karre verscheuern müssen , denn so nützt sie mir ja nichts .

was genau fehlt deinem 9k denn? SAAB NR: 40 27 686 oder SAAB NR: 40 28 049?
Schon hier unter Suche Teile oder im 9K Bereich gepostet? Soll ja Saab Fahrer geben, die Teile zuhause liegen haben, und diese mitunter auch abgeben.
9000CSE Bj 93 , Motor B234 , mir fehlt der Halter für den Dämpfer der Spannrolle . Hatte schon ein Gesuch gestartet, aber ohne Erfolg . Der SAAB steht in der Werkstatt und die macht ab Montag 3 Wochen Urlaub , da wird mir der Mietwagen auf Dauer zu teuer .

:eek: Dann hilft nur Nacht und Dunkelheit! :biggrin:

:eek: Wie wir schreiben hier über Harley? :biggrin:

Rosi samt Familie ist nach kurzem Aufenthalt bei uns auf dem Heimflug Richtung Rodgau,hat Spaß gemacht.....................:smile::smile:

:eek: Manche besuchen aber auch jeden! :vroam::biggrin:

Sachen gibts..............

Zurück
Oben